Kühlschrank mit LCD-TV-Bildschirm

• Ersteller Ersteller spiro
  • Erstellt am Erstellt am
Wer es nötig hat...
Ich finde das ja eindeutig übertrieben!
Ich meine nen Fernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, dass ist ja bei vielen mitlerweile der Standard. Aber dann auch noch im Kühlschrank, dass muss nun wirklich nicht sein. :rolleyes:
Öhm, dazu noch: Wie teuer ist das schöne Teil. Ich habe kein Preis gefunden.

MfG Kuddel

Fände es viel cooler, wenn man auf dem Bildschirm sehen könnte, was man noch braucht und was im Kühlschrank ist und wann das Verfallsdatum ist :rolleyes:

lol...genau: plus anbindung ins Internet (bestellt die fehlenden sachen automatisch) und einen terminplaner...:D

nein im ernst: finde das auch übertrieben. Is ja meistens nicht so das der Kühlschrank gleich 10 Gehminuten weit weg ist.

ich denke das das gerät für den amerikanischen haushalt. die haben ja wie wir z.b den radio laufen haben eben den fern laufen :rolleyes:

und wieso fern im kühlschrank wenn ich den kühlschrank im pc hab ;)

Kuddel schrieb:
Wer es nötig hat...
Ich finde das ja eindeutig übertrieben!
Ich meine nen Fernseher im Wohnzimmer und im Schlafzimmer, dass ist ja bei vielen mitlerweile der Standard. Aber dann auch noch im Kühlschrank, dass muss nun wirklich nicht sein. :rolleyes:
Öhm, dazu noch: Wie teuer ist das schöne Teil. Ich habe kein Preis gefunden.

MfG Kuddel

Der Preis liegt bei ca 3.499,00 €.

Ich halte das ebenfalls für übertrieben... ich halte mich solange in der Küche garnicht auf das es sich lohnen würde den Fernseher einzuschalten. Ausserdem kommt da meistens doch eh nur Schwachsinn !
Ein Radio ist doch völlig ausreichend ?! ;)

mr.e schrieb:
ist wohl wieder ein electrolux gerät dass unter 100labels verkauft wird.

Ne, ist es nicht. Der Siemens ist ein ganz stinknormaler Kühlschrank - nur eben mit einem Fernseher in der Tür.
Der LCD ist bei dem von Sharp, allerdings nicht die aktuelle Generation, und man hat ziemlich stümperhaft das Sharp-Logo entfernt und "CoolMedia" an die Stelle geklebt.

Alles in allem völliger Schwachsinn. Jetzt zieht schon die Verblödung in die Küche ein. Fernsehen beim Frühstücken.

Gedacht ist das Ding laut Siemens für Single-Haushalte. Wenn ich mir den Preis anschaue wäre ich auch gerne Single in der anvisierten Zielgruppe...

Gruß
Morgoth

Ich finde die Idee lustig dann verpasst man nichts mehr wenn man sich kurz mal n Bier holt oder halt was aus der Küche weil man da auch nen Fernsehr laufenhat :) .
Klar ist es übertrieben aber wer es sich leisten kann der soll sich den Spaß halt gönnen. :D

Habe noch einen von Samsung glaube ich bei Saturn für run 2600€ gesehen. In der Metro aber schon wesentlich günstiger zu bekommen. ;)

Mfg,
Holodan

EDIT: Whhoops, war der Siemens :D Naja Samsung - Siemens...naja... :D

Ja, aber den Siemens den du meinst hat kein Ice Crusher.... das ist schon ein enormen Vorteil ;)
Ich kann mich natürlich auch irren, und du meinst einen "anderen" Siemens :p

Wir haben das ding im Laden stehn, den Siemens, wer so was kauft hat echt einen an der Waffel und weiß nicht was er mit seiner Kohle anfangen soll.
Den Siemens gibts übrigens auch noch mit Mini Stereoanlage (Radio und CD) oder Wetterstation.

Mir stellt sich da die Frage:
Ist es überhaupt nötig, bei der momentanen Wirtschaftlichen Lage, so nen unnötigen Kram, den sich kaum einer leisten kann, auf den Markt zu bringen? :rolleyes:

Naja, ist ein Prestigeobjekt der Hersteller. Das so ein Ding grossen Absatz findet weis der Hersteller natürlich auch. Aber es muss Inovationen setzen, um Zeigen was man so kann....
Der LG ist einfach ein geiles Teil, gross, viel Platz, gutes Panel, Ice Crusher... ;)
Kaufen würde ich mir so ein Ding natürlich nie ! :p

Zurück
Oben