Kühlung bei DDR2 2gb Riegel?

Calenleya

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
793
ich möchte meinen arbeitsspicher voll ausnutzen und wollte wissen ob ich ihn noch kühlen
muss

nich das der durchbrennt :freak:

wenn ja was sollte ich nehmen??
 
AW: Kühlung bei DDR2 2gb Riegel??

geiler Thread, wieso solltest du de Kühlen müssen !? Wenn du da nicht 2,4 V reinpumpst, sollte das kein Problem sein. Was für Ram nutzt du den !?
 
AW: Kühlung bei DDR2 2gb Riegel??

Musst Du nicht kühlen, die haben ja eh schon einen Headspreader drauf.
 
AW: Kühlung bei DDR2 2gb Riegel??

Generell solltest du allerdings trotzdem (wie immer) auf einen gescheiten Airflow achten. Sofern im Bereich des RAMs nahezu keine Luftzirkulation vorliegt, kann sich im Dauerbetrieb schon so etwas wie ein Hotspot bilden, der die Stabilität und Lebensdauer deines Systems in Mitleidenschaft ziehen kann.

Wie gesagt, zusätzliche Kühlbleche oder gar Heatpipes wirst du im Normalfall nicht benötigen.
 
AW: Kühlung bei DDR2 2gb Riegel??

@-silencer009-
reicht ein normaler revoltek 80mm?

mit roten LEDs ^^
 
Zurück
Oben