Kühlung einer 9200 Radeon

bacardi0130

Newbie
wollt meine sapphire radeon 9200 256mb wieder weiter übertakten, nur brauch ich dazu wieder eine bessere kühlung! hab derzeit einen 40mm Lüfter oben! kann mir jemand einen guten lüfter, oder kühlplatte empfehlen?

sorry das ich frage, aber wozu noch unnötig geld ausgeben, für das geld was du für kühlung ausgibst, bekommste eine bessere Grafikkarte

aber ok wenn du sie behalten willst....aber ich glaube dein 40 mm reicht erstmal...und mehr bekommste e net raus das du da ne super kühlung brauchst

wenn ich mir eine neue graka kaufen würde, dann wäre es die 9800pro 128mb und die kostet mehr als eine kühlung!

probiers mal mit ram-freezern un dem vga silencer.aber ich kann dir versichern,das des nicht all zu viel bringt die karte zu übertakten.wenn du aber willst dann geh aber in 5mhz schritten vor.viel spaß beim overclocken!

mfg

chaosbimpf

PS:wär dankbar für positives karma :p

der vga silencer funktioniert bei mir nicht! aber das mit den ram freezern ist eine gute idee! habs grad übertaktet ghabt und gleich an benchmark mit dem 3dmark 2001 gmacht! alte werte: core:200,memory:164, neue werte: core 285, memory 208! hab beim benchmark gleich 1300 punkte mehr bekommen!

sag mal was soll des?!!!! gleich ZWEI negative karmas!so bedankt man sich also für gut gemiente hilfe!

chaosbimpf :mad:

edit: thx an holodan! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben