Kürzlich geschlossen Seiten in Chrome Menü

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo

Seit Update auf Windows 10 1809 zeigt Google Chrome, wenn ich mit rechts auf das Taskleistensymbol gehe: Kürzlich geschlossen Seiten an. Wie bekomme ich das wieder weg?

LG Andi
 
Wenn du nicht willst, das jemand deinen Verlauf sieht oder ähnliches,gehe über Inkognito Modus.

Dort wird NICHTS gespeichert.
Wenn du den Browser dann schließt,ist alles was du gemacht hast weg und nicht wieder aufrufbar. :D
 
happyfalke schrieb:
Ich möchte aber nicht IMMER im Inkognito Modus unterwegs sein.
dann surfe IMMER normal, außer du willst etwas "verbergen", dann benutze den inkognito-modus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Startmenü > Einstellungen > Personalisierung > Start > "Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Menü Start oder Taskleiste anzeigen" > Schalter auf aus.
Ich hoffe es ist dir damit geholfen?
Bei mir ist das überhaupt nicht so,wie bei dir @happyfalke


Wenn du was zu verbergen hast,nutze Tor Browser.
 

Anhänge

  • Image 2.jpg
    Image 2.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 382
Bei mir klappt der Vorschlag von @piepenkorn prima. Hat aber allerdings einen Moment gedauert. Ob man das verhalten beschleunigen kann, weiß ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
happyfalke schrieb:
Witzig witzig. Dafür ist ja der Inkognito Modus gedacht. Damit man den Verlauf usw. nicht sieht.
danach hast du gefragt, und ich hab dir die antwort gegeben, wie du das nicht bekommst. was ist daran witzig?
 
Zurück
Oben