Maxxer
Commander
Moin,
ich habe mich in einigen Online Shops für ihre Newsletter angemeldet.
Vor langer Zeit bekam ich ne Newsletter und laut Newsletter kostete dort ein MP3 Player mit 1GB um die 50€ (weiss das nicht mehr so genau).
Ich wollte mir das dingen sofort bestellen.
Hab auf den MP3 Player im Newsletter draufgeklickt und siehe da, ein neuer Preis !
Und der neue Preis lautete ca 200 € !!
Ich habe sofort ne Mail an die geschickt, die Antwort "es war ein Fehler" !
Nun heute habe ich wieder ne Newsletter von den bekommen.
Wieder ein MP3 Player aber diesmal mit 512 MB für 44€ !
Da ich es irgendwie nich glaubte hab ich mal den angeklickt, und wie ich es irgendwie erwartet habe stimmte der Preis wieder nich mit dem im Newsletter nicht überein !
Was soll das ? Wieso verarschen die ihre Kunden ?
Folgende Situation:
Ich hätte den MP3 Player für 200€ bestellt müsste ich dan diese zahlen ? Im Newsletter steht ja ein anderer Preis !
ich habe mich in einigen Online Shops für ihre Newsletter angemeldet.
Vor langer Zeit bekam ich ne Newsletter und laut Newsletter kostete dort ein MP3 Player mit 1GB um die 50€ (weiss das nicht mehr so genau).
Ich wollte mir das dingen sofort bestellen.
Hab auf den MP3 Player im Newsletter draufgeklickt und siehe da, ein neuer Preis !
Und der neue Preis lautete ca 200 € !!
Ich habe sofort ne Mail an die geschickt, die Antwort "es war ein Fehler" !
Nun heute habe ich wieder ne Newsletter von den bekommen.
Wieder ein MP3 Player aber diesmal mit 512 MB für 44€ !
Da ich es irgendwie nich glaubte hab ich mal den angeklickt, und wie ich es irgendwie erwartet habe stimmte der Preis wieder nich mit dem im Newsletter nicht überein !
Was soll das ? Wieso verarschen die ihre Kunden ?
Folgende Situation:
Ich hätte den MP3 Player für 200€ bestellt müsste ich dan diese zahlen ? Im Newsletter steht ja ein anderer Preis !