News Kuriosität: Rasierer für den USB-Anschluss

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Es ist morgens, die Sonne geht gerade auf und kommt durch einen kleinen Spalt in eine große, ansonsten eher dunkle Halle. Man ist verkatert und das einzige, was man noch weiß ist, dass man die letzten 24 Stunden durchgängig PC gespielt hat. Und nach was sehnt sich der durchschnittliche männliche LAN-Besucher sich in diesem Augenblick wohl am meisten?

Zur News: Kuriosität: Rasierer für den USB-Anschluss
 
... genial


... nein ehrlich, ich brauche noch einen elektro-rasierer, da kommt das vorallem auch günstig ... ;)

Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir den kaufe :)
 
Perfekt...dann kommt mein Vollbart evtl auch mal weg! Aber ist doch ziemlich ekelhaft sich am Schreibtisch zu rasieren oder?!!
 
Naja für Leute die nichts anderes machen, als am bzw. vor dem PC zu leben bestimmt keine schlechte Idee. Bin mal gespannt wann die erste USB-Luftmatratze auf den Markt kommt. Irgendwodrauf muss man vor dem PC ja schließlich schlafen... :D
 
jAnus6th schrieb:
Perfekt...dann kommt mein Vollbart evtl auch mal weg! Aber ist doch ziemlich ekelhaft sich am Schreibtisch zu rasieren oder?!!
Kannst den Kopf ja zum Fenster raushalten, Kabel dürfte lang genug sein. Falls nicht, pack das Teil doch an nen Notebook. :p
 
...dann kann man(n) ja die zahlreichen Mädels auf der nächsten Lanparty mit einem stetigen Babyface beeindrucken...Moment...irgendwas stimmt an dem Satz nicht... :D

Ach ja, empfehle dazu noch eine Webcam, um sich auch im Monitor zu sehen.

Kann Speedfan auch die RPMs auslesen?
 
@7 : Du brauchst keinen Rasierer! Milchbart geht auch mit nem Taschentuch ab ;)
 
Erst gab es den Weihnachtsbaum für USB, Zigarettenanzünder für 5 1/4 Schacht, Kaffeetassenwärmer für USB und jetzt den Rasierer für USB. :D

Irgend wann braucht man gar nimmer vom PC aufstehen um irgendwas zu machen, wenn erstmal Dienstmädchen Roboter kommen wird der Traum wahr. :lol:
 
  1. Als Spiegelersatz dann noch ne Webcam dran, um auch zu sehen, was man grad abmäht. :)
  2. Auch ungefährlicher, nachdem neulich bei meinem Rasierer durch einen Kabelbruch am Ladekabel ein Kurzschluß verursacht wurde und ich dann nen schwarzen Finger hatte, aber ein Lichterer hält das aus. ;)
  3. Dann braucht man nur noch einen Staubsauger für die USB-Schnittstelle, um die Stoppeln aufsaugen zu können. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Super-Sache - wenn dann so die Bartstoppeln in der Tastatur hängen ;)
 
ya, gibts auch mitgelieferte Software? Ich will meinen Bartstatus jederzeit in Prozent auf dem Monitor sehen. :D
 
Also ich hab nen normalen Elektrorasierer von braun. Find die idee für zwischendurch gar ned soo schlecht. Aber zum regelmäßig rasieren wie es hier einige meinen ist das sicher nichts.
Die Scherköpfe werden schnell stumpf sein und so ordentlich wie ein wirkliches markengerät ist der bestimmt nicht.
Meiner kostet übrigens auch nur 40€. Und ich bin vor allem für den Preis sehr sehr zufrieden.

Was die haare angeht: bei meinen fliegt nichts raus...die werden hinterm Scherkopf gesammelt....vll ist das ja bei dem auch so..wäre wünschenswert. haare auf der tasta am ende, und dann noch so kleine, sind doch recht eklig.

achja: nen vollbart kriegste damit nie weg :D:D
 
Die ultimative Geschäftsidee: die USB-Taschenmuschi :lol:
 
Na na, nu reißen wir uns bitte mal zusammen! Hier lesen Minderjährige mit! ^^
 
*mich halb todlach*
Das ist zu genial!
Einfach nur genial!

Also jetzt nicht der Rasierer, sondern die Geschichte dazu^^
Genial!

Der Rasierer an sich ist ganz praktisch, und auf jeden Fall mal eine Überlegung wert.

m.f.G. Sunki
 
Zurück
Oben