News Kuriosität: Rasierer für den USB-Anschluss

Wie wärs mal mit nem USB-Lötkolben oder nem USB-Dremel? :D

Das wär doch mal was brauchbares :)

das würde ich aber auch für praktisch, also das mit dem Kühlschrank. Bei LAN sehr wichtig!

Jetz bleibt auf dem Boden Jungs. USB liefert n halbes Ampere bei 5V. Damit ist weder ein lötkolben noch ein Kühlschrank zu relaisieren.

Eigentlich wunderts mich fast schon dass dieser rasierer funktioniert.

Auch wenn ihrs evtl nur als witz gemeint habt, dieser war dann schlecht :king: :evillol:

Für ne LAN bestimmt net schlecht, und damit díe weiblichen LAN-Zocker auch net zu kurz kommt, fehlt (nach dem USB-Vibrator :) ) nur noch ein USB-Epiliergerät, falls es sowas net schon gibt. ;)

Für alle, die es tatsächlich in Betracht ziehen, dieses Gerät zu kaufen: es gibt übrigens auch ordentliche Rasierer mit Akku...

Endlich mal jemand der hier was sinnvolles schreibt. Wofür soll ich meinen Rasierer an den PC fesseln wenn es viel bessere Akkurasierer gibt die meine Tastatur vor Bartstoppeln retten?

Alles nur Marketing, obwohl der USB-Tassenwärmer 'n schönes Geschenk ist ;)

Bei der Leistung, die so ein "Billigteil" bringt will ich nicht wissen, wie der Rasurerfolg dann aussieht!

Kann mir da kein wirklich gutes Ergebnis vorstellen. Vielleicht als Gag zu nem Geburtstag oder Event zu verschenken ok... aber keine alternative zu nem guten Rasierer.

Ich kann mir auch vorstellen das für die Hardcore-nur-am-PC-sitz-Fraktion auch bald USB-Klospülungen gibt (die evtl. auch mit dem Wasserkühlungswasser des PCs gekoppelt sind), damit man nicht mal für das WC den Pc verlassen muss. lol

Warum zur Hölle.... jeder vernünftige E-Rasierer hat ne Akkulaufzeit, die für mehrere LAN Wochenenden reicht!

Wie will man sich denn mit 2,5 Watt anständig rasieren?!?!?! Da hängt das Ding doch ständig im Bart fest. Aber so für 16-Jährige auf ner LAN völlig ausreichend *g*

@beckenrandschwi(mmer?)

Stimmt, mit 2,5 Watt kann man vielleicht einen Nasenhaartrimmer betreiben, aber gegen einen sauber geshavten 3-Tage-Bart hat man wohl hart zu kämpfen ;)

cheesi schrieb:
@beckenrandschwi(mmer?)

Stimmt, mit 2,5 Watt kann man vielleicht einen Nasenhaartrimmer betreiben, aber gegen einen sauber geshavten 3-Tage-Bart hat man wohl hart zu kämpfen ;)

geili geili supertyp, warum hat dich keine lieb? (Zitat: DIE ÄRZTE)

so ein 3 tage bart ist das beste was es gibt, sagt meine freundin auch ;-)
da braucht man keine usb rasierer.

Überlegt doch mal: Dann kann man abends seinen Laptop mit ins Bett nehmen und dann am nächsten morgen muss man dann nicht mal ins Badezimmer zum rasieren... ich glaub ich hole mir das teil....

Hier tun sich ja wirklich teilweise Abgründe sozialen Daseins auf. :)

hehe ist ja irgentwie ganz lustig, was es da so alles gibt.
aber ich denke mal, dass er für ne lan-party übers wochenende oder so ganz nützlich ist ;)

*rofl* @ 17)

absolut genial. Wenn Du das noch nicht angemeldet hast, mach ich das jetzt. Endlich ne "Frau" (die meißten geben ihr bestimmt n Namen) für die ganzen WoW- und ähnlich kranken, die 24h am Tag vor der Kiste sitzen und das typische Klischee erfüllen. :D

Zurück
Oben