News Kuriosität: Rasierer für den USB-Anschluss

@ 9) den Zigarettenanzünder hab ich nem kumpel zum geburtstag geschenkt. loool, ob ich ihm dieses jahr den rasierer schenken soll. muhahaha

@ 20

Endlich merkt man jemand, dass die News lustig sein soll. :)

ich finde sie eher traurig weil es wirklich solche armen Menschen gibt die das Teil kaufen und was noch schrecklicher ist: es benutzen!

Irgendwie witzig...Aber eRasierer sind alle fürn Ar***(habs ne Zeit probiert). Richtig glatt wirds nur naß mit scharfer Klinge! dauert ja auch nix länger als mit Strom...
Nur Weicheier die Angst vor n bisschen Blut haben machens elektrisch.

@ (c) ich wette demnächst kommt nen update für Speedfan raus damit man des kan :evillol:

find die idee auch net schlecht. perfekt mit nem staubsauger und ner kaffemaschinen. dann fehlt echt nur noch die luftmatatze und ein ofen ( oder nen presscot aber wir wollen ja keinen streit :D ;)) dann fehlt nur noch einer der das zeug holt :D und schon hat man allles "lebensnotwendige" für einen Zogger am pc. ach ja es gibt noch 3 schläuche mit trinken die zu einen führen kaffee, bier (für die verrückten :P) und cola...

Die Tastatur wird sich freuen ... HAHAH :D

So ein Schwachsinn.

EDIT: eigentlich nicht. Wenn das teil nicht viel Verbraucht, IDEAL für Leute mit Laptop die viel unterwegs sind.

Cooles Teil! Ist ne Überlegung wert! :p

Sorry Chris, aber das hier ist ne zu gute Vorlage:
"Nur Weicheier die Angst vor n bisschen Blut haben machens elektrisch." (lufkin)
...Ein wenig zweideutig der Satz, oder? Ich sage nur AUTSCH!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen.

=> schon mal was von Akku gehört, gibt es auch für Rasierer!!!! :D Dolle sache *g*

MfG

Wenn man auf Reisen eh sein Laptop mitschleppen muss - warum dann noch extra 'nen Akkurasierer mit eigenem Akku? Jedes Gramm zählt! ;)

Leute was haltet ihr eignetlich davon euch mal gar nicht mehr zu rasieren so wie ich zB! Seid ihr Männer oder kleine Jungs? Und deshalb braucht man das teil aus der News eigentlich nicht wenn man ehrlich ist und ein harter Mann!

Das ist ja mal was dolles!
Auf ner Lan bestimmt unverzichtbar! lol

Ja toll....und Ihr denkt, daß der Scheiss was nützt?

Ich brauch ne Flex für den USB Anschluss...net so n mieckrigen Zahnstocher!

ka ob das wer schon gesagt hat aber in japan is sowat schon normal irgendwie...

da gibts auch elektrische zahnbürsten etc für usb ports

Zuletzt bearbeitet:
na he, das ist doch ideal für koreaner und andere asiaten. die haben oft eh nur so flaumigen bart, der geht auch mit jedem (billigen) usb rasierer ab. und das sind wahrscheinlich auch die einzigen, die sowas zwecks dauereinsatz vorm pc brauchen, falls mal der chef vorbei kommt um zu sehen, wieviele items man inzwischen gefunden hat (zum verkaufen auf ebay) :D
mfg
IRID1UM

ist ja auch kaum nutzbar ne elektr. Zahnbürste am Pc! Wo spuckste den Zahnpastadreck usw nachm Putzen hin?

In die wakü...wohin sonst. Daher nimmt mans ja auch. Das Anti Algen Zeug soll auch gut gegen Zahnstein sein.

Joi! So wird dann nach und nach alles an den USB Anschluss des Rechners angeklemmt, die WaKü als Waschbecken missbraucht, der Stuhl vor dem Schreibtisch durch ein WC ersetzt und sämliche Lebensmittel werden beim Online-Versand bestellt. Frischluft kriegt man schon durch das Fenster und Bewegung ist eh schädlich.. man könnte sich ja was brechen:D

Und dann passierts... Stromausfall...

Mortiss, du brauchst doch keinen Rasierer, oder rasiert dieses Produkt auch Milchbärte? :)

Zurück
Oben