So megaapfel, ich war bis hierhin stiller Mitleser (und Mitdenker) und habe mir deine Kursarbeit zu Gemüte geführt.
Meines Erachtens hat deine Arbeit ein paar Problemfelder :
1. fehlende Struktur : Einleitung, Hauptteil, Schluss(-folgerung)
2. zu wenig Transferleistung
Das was du richtig gut gemacht hast, ist die Wiedergabe der vorhandenen Daten.
Allerdings nicht viel mehr und das ist das Problem, du musst selbst eine Argumentation aus den Informationen stricken.
Das Einzige was du gemacht hast, ist die Aufreihung der Fakten und dann 1 "Schlussargumentationssatz".
Da liegt meines Erachtens das Problem.
Denn die Fakten ablesen, das kann jeder, nur argumentieren mit diesen Fakten als Hilfsmittel ist genau Zweck dieser Aufgaben und das wurde nur teilweise (und nicht immer schlüssig) begründet.
Generell scheinst du auch ein Problem mit dem Zeitmanagement gehabt zu haben.
Die vielen Einschübe und fehlende Absätze + teilweise "Kuddelmuddel"-Schrift tragen nicht zur Lesbarkeit und Verständlichkeit der Arbeit bei.
Nur als Rat : Solltest du Einschübe machen, dann nimm dir von vornerein ein "Einschubblatt", das schreibst du auch so oben rüber und da kannst du dann mit kleinen Zahlen, Sternen o.ä. deine Einschübe sauber untereinader raufschreiben (so macht man das später im Studium

).
Deinen Ärger kann ich durchaus verstehen, in meinen Augen hast du dich bemüht alles aus den Quellen herauszusaugen und das ist gut !
Aber du hast deine Argumentation nicht entwickelt, bei jedem Argument würde ich die Argumentation direkt dahinterschreiben (Anhand dessen .... Darauf folgt ....).
Und dann erst schreibst du den Schlusssatz (Abschließend lässt sich somit ... feststellen).
Den Kommentar mit "Absinken der verfügbaren Arbeitsplätze" sehe ich so, dass sie eine Erklärung (Argumentation!) dazu haben wollte und dass du darauf eingehst und nicht einfach sagst "Arbeitslosenzahl stieg an."
Ich sehe daher kaum/wenige Chancen, dass du noch Punkte rausholen kannst.
Das mag sehr bitter sein, aber wenn du deine Lehren aus dieser Arbeit ziehst, dann werden die folgenden auch besser !
Jeder hat mal so einen Tag, dass man etwas vergisst oder einfach sich Sachen im Kopf denkt (während der Arbeit) und sie dann nur unzureichend hinschreibt.
Ich hoffe mein Post hat dir etwas geholfen und Kopf hoch, ist kein Weltuntergang !