kurze 2-4 sekunden standbilder in spielen - wow/diablo3/cs:go

ok
Ergänzung ()

diese option gibt es bei mir im bios nicht....
Ergänzung ()

hab da allgemein keine rameinstellungen im bios..

könnte höchstens ausliferungszustand wiederherstellen da keine windows cd.. ;) aber das passt ja auch oder nicht ? .. ok das tool zeigt mir 15 veraltete treiber an ;) muss aber jetzt zur schule mach das heute mittag . Danke dir für die hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
aber komisch das es jahre lang mit den alten treibern ging und nun aufeinmal probleme gibt ? wie kann das angehen ?
Ergänzung ()

das geht immernoch nicht obwohl ich alle neuen treiber jetzt drauf habe echt unfassbar -.-

ja müsste eigentlich ...
Ergänzung ()

mein windows is aktuell flashplayer aktuell net.framework 4.51 is drauf microsoft silverlight .. ich habe das alles

ich hab kp wie ich das hochladen soll hier in dem beitrag jetzt =? hab die anhänge hinzugefügt ..

Downloads hochgeladen ? Häkchen unten gesetzt zum Einfügen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beinahe Hähnchen geschreiben , bin am Hungern ;))
Ergänzung ()

da.

Anhänge

• screenshot5.jpg
    screenshot5.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 288
  • screenshot6.jpg
    screenshot6.jpg
    386,1 KB · Aufrufe: 253
  • screenshot7.jpg
    screenshot7.jpg
    396 KB · Aufrufe: 233
  • screenshot4.jpg
    screenshot4.jpg
    382,3 KB · Aufrufe: 243
  • screenshot3.jpg
    screenshot3.jpg
    385,5 KB · Aufrufe: 227
  • screenshot1.jpg
    screenshot1.jpg
    409,3 KB · Aufrufe: 201
  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
du mußt den 2GB ? Riegel eine Speicherbank versetzen, und nochma BILD4 Screenshoten und hochladen.

screenshot4.jpg
Ergänzung ()

was meinst du den 2gb riegel versetzen ? ich hab nur 2 slots für ram ;) ein 4 gb ein 2gb
Ergänzung ()

naja dann werd ich wohl auslieferungszustand wiederherstellen müssen daten eben gesichert.. ist es sinnvoll die daten aus der sicherung zu holen danach oder bringt da ganze dann nix wenn ich die sicherung benutze ?

Zuletzt bearbeitet:
ja herrlich, dann bitte den 2GB raus. Auf den mußt du verzichten, was anderes wäre es wenn er Single Channel Betrieb nutzen würde.

warum muss ich auf den verzichten ?! ich renn doch nicht mit nur 4gb ram rum ! mich würde mal interessieren wie du darauf kommst das ich auf den 2gb ram verzichten muss .. :-)

iss ja egal, du meinst brauchst kein BIOS-Update, meints brauchst nicht identische Speicherriegel im Dual-Channel. Bitte, ich bin hier raus.

ich hab in meinem anderen pc auch 2 verschiedene ram module laufen geht auch alles nur weils 2 verschiedene sind heißt es nicht das es nicht funzt.. aber naja ich werd es jetzt testen :) BRB..
Ergänzung ()

so hat leider nix gebracht daran liegt es auch nicht :E

hilft wohl nur windows auslieferungszustand herstellen..

Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem ist schon schwierig. Hatte es wie gesagt auf komplett verschiedener Hardware. Aktuell ein i7 4790 auf einem Z97 Board mit einer GTX 780 auf einer 840 Evo 1TB. Habe in Spielen konstante >100 FPS und trotzdem 2-3 Sek. Hänger. Schwierig!

Zurück
Oben