Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurze 2-4 sekunden standbilder in spielen - wow/diablo3/cs:go
Das ist mein letzter Tipp, alle Treiber laden die nicht aktuell genug sind, und dann System neu starten. Wenns das nicht bringt
kommst um ne Neuinstallation von Windows nicht rum.
könnte höchstens ausliferungszustand wiederherstellen da keine windows cd.. aber das passt ja auch oder nicht ? .. ok das tool zeigt mir 15 veraltete treiber an muss aber jetzt zur schule mach das heute mittag . Danke dir für die hilfe.
was meinst du den 2gb riegel versetzen ? ich hab nur 2 slots für ram ein 4 gb ein 2gb
Ergänzung ()
naja dann werd ich wohl auslieferungszustand wiederherstellen müssen daten eben gesichert.. ist es sinnvoll die daten aus der sicherung zu holen danach oder bringt da ganze dann nix wenn ich die sicherung benutze ?
warum muss ich auf den verzichten ?! ich renn doch nicht mit nur 4gb ram rum ! mich würde mal interessieren wie du darauf kommst das ich auf den 2gb ram verzichten muss .. :-)
ich hab in meinem anderen pc auch 2 verschiedene ram module laufen geht auch alles nur weils 2 verschiedene sind heißt es nicht das es nicht funzt.. aber naja ich werd es jetzt testen BRB..
Ergänzung ()
so hat leider nix gebracht daran liegt es auch nicht :E
hilft wohl nur windows auslieferungszustand herstellen..
Ja das Problem ist schon schwierig. Hatte es wie gesagt auf komplett verschiedener Hardware. Aktuell ein i7 4790 auf einem Z97 Board mit einer GTX 780 auf einer 840 Evo 1TB. Habe in Spielen konstante >100 FPS und trotzdem 2-3 Sek. Hänger. Schwierig!