kurze 2-4 sekunden standbilder in spielen - wow/diablo3/cs:go

Ist nur ein freundlicher Hinweis. 6 Seiten drehst Du Dich bereits im Kreis. Wenn weitere 6 dazukommen, fängst Du entweder an zu kotzen oder zu weinen :)
Also ab zu Atelco und gut ist. Wenn Du Zahnschmerzen hast, gehst doch auch oder?

20-50€ je nach Shop.

hmm und wenns z.b nen ram fehler ist und die das austauschen kostet auch nochmal extra?? .. bin schüler ob meine eltern das mitmachen ist die frage :s alleine der weg dahin sind schon 32 km in bremen ;D

Zuletzt bearbeitet:
Die tauschen nix, wenn Du das nicht möchtest. Daher heisst es Diagnose.
Einen memtest kannst Du selber machen über Nacht. Nennt sich memtest86. Auf einen bootfähigen USB Stick installieren und dann vom Bios aus so einrichten, dass er davon bootet. Dann lässt ihn über Nacht laufen. Wird aber kaum daran liegen.
Man muss nicht zwingend zu Atelco. Das machen alle PC Einzelhändler in der Regel.

hab memtest schon laufen lassen bringt nüscht windows ram diagnose tool auch :I

Du hast memtest86++ laufen lassen, ganz sicher? Wenn nicht, liest Du wieder nicht richtig. Dann kann man Dir nicht mehr helfen. Die Windows Tools sind Bullshit und nichts sagend. Da kannst Du genau so gut Popel an die Wand kleben und Dich im Kreis drehen, bis Dir das Kotzen kommt.

Ansonsten dann doch eine Xbox kaufen. Da passiert sowas nicht.

meinst du eigentlich ich bin komplett dumm ? ich hab memtest86 über nacht laufen lassen..

"Dumm ist, wer Dummes tut" - Forrest Gump. :)
Kein PC verändert selbstständig Systemdateien oder Konfigurationen. Das machen immer die User selbst.

Low schrieb:
Bei welchem Provider bist du?

Welches Spiel nimmst du aktuell zum Testen. Ich müßte nur wissen, ob die Standbilder bei D3 bei dir dieselben sind. Bei mir treten sie irgendwann im Spiel auf und halten 5 Sekunden. Bei ALT+Tab steht das Spiel meistens auch 5 Sekunden.
dito.
hatte ebenfalls standbilder. bei mir lags am inet.
hab auch aaalllllleeeesss gechecked.
das problem ist von selbst verschwunden btw ^^

@TE mal so grob überflogen alles. etwas offtopic zwar aber: du hast übel viel zeug im autotart - alter schwede ^^

bttn schrieb:
"Dumm ist, wer Dummes tut" - Forrest Gump. :)
Kein PC verändert selbstständig Systemdateien oder Konfigurationen. Das machen immer die User selbst.
Najaaa muss man auch etwas differenzieren. Gibt genug Auto-Updater von denen der normalo-user nix weiss und nix mitbekommt. Da sammelt sich mit der Zeit enorm viel an.

Aber wenns nach einem Bios default load und ner neuinstallation mit alter software wie d3 nix wird, dann ist eher die hw schuld oder einflüsse von aussen.
Bei mir lags vorrangig am inet, wo sich ab einer bestimmten uhrzeit eine verstärkung abgeschalten hat(subjektiver eindruck!), dadurch mein signal total schwach geworden ist (kein wlan!) und dann gabs massenhaft disco's (alle 2-15min). jedesmal begleitet von einem 2-10sec standbild/lag.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst also ich hab irgendwas verändert wodurch ich jetzt dieses problem habe ?
Ergänzung ()

@curse ich hab den autostart schon geleert keine veränderung :).. hattest du auch so soundloops ? ( soundwiederholungen / soundschleife ) - und das problem ist bei dir einfach von alleine verschwunden ?

Zuletzt bearbeitet:
hmm soundloops sehr sehr sporadisch, aber nicht wirklich. nein.
die kamen eher durchs rumprobieren mit einstellungen denk ich mal.
hatte aber kurz mal welche - zusätzlich zum anderen standbildverhalten (bei dem inet standbild konnte ich mich bewegen und sozusagen exploiten, weil (alles andere stand) ich mich irgendwohin bewegen konnte und nach dem standbild stand ich auch da (oder war tot).
bei dem anderen stand alles und nach 2sec gings weiter.
soundloops fallen mir aber nicht so auf, da ichs 1. komplett leise hab und 2. eh nebenbei musik höre (oder garnix) und die war immer da.

glaub dein fehler ist ein anderer wie bei mir.
ohne mir da ganze selbst anzusehn kann ich nur rätselraten wie alle hier.
wenn alle temps io sind, speicher io ist, neunstalliert wurde kanns am ende nur an der hw liegen.sprich board/cpu/netzteil
(wobei ich, wenn ich was teste "aus dem kalten raus", also mit win neuinstallieren. schalte ich alle updates aus. installiere nur die "safe" treiber, also keine betas. installiere nur das absolute minimum, was nötig ist damit die software, die ich testen will läuft.)

btw was macht nen schüler in der woche um 2:44 online :D

ich hab meistens soundloops ohne standbild ka was das ist.. und was nen schüler um die zeit on macht ? versuchen das problem zu beheben hab heute eh nur 3 stunden :)

Zuletzt bearbeitet:
bttn schrieb:
2. Hilf Dir und der Community, indem Du eine detailierte und ebenso übersichtliche Auflistung Deines Systems in Post 1 ergänzt. Dazu gehören mehr Angaben. Speicher, Bios Version mit CPU-Z auslesen, Netzteil und auch das genaue Modell der HDD. In diesem Müllhaufen fischt man nur im Trüben.

Ohne dem keine Chance etwas zu bewirken.

Fehlt nur das Mainboard :) Irgendein H61... ?

Zuletzt bearbeitet:
Asustek Computer INC. (model - CM6630_CM6730_CM6830) Sandy Bridge Nuvoton NCT6776

das ist alles was in cpu-Z + everest steht...

Nee, das ist keine Board Modellbezeichnung, sorry. Egal...
Ohne einen Fachmann kommst Du hier eh nicht weiter. 6 Seiten....

Die ganze Auflistung wird nichts bringen - außer jemand mit der Hardware oder dem Fehler kennt es. Mir ist es noch nie passiert, dass der Sound hängt und das Spiel weiterläuft.

Daher bleibt nur ein Treiberproblem oder ein Hardwaredefekt.

Eventuell hilft es so etwas wie driver genius drüber laufen zu lassen. Der hat bei mir trotz neusten Treibern ein paar Versionen bemängelt, die ich dann manuell nachinstalliert habe. Ich benutze das Tool nur bis zur Suche und dann schau ich mir nur an was er findet.

Wenn du die Mainboardbezeichnung nicht kennst, dann hast du sicherlich nicht nach neuen Bios/Treiberversionen gesucht.

Zurück
Oben