kurze absegnung:)

darkangelfire

Lieutenant
Hol als SSD eine 120-128GB und als Graka 7950 für das Geld.

der Prozessor reicht doch noch. einfach neue graka 8 GB RAM und nie ssd Rest kannst du von deinem System behalten

64GB SSD ist bissel wenig. Da passt dann wirklich ausschließlich Win7 drauf. Man sollte sie ja auch nicht zu 100% zuknallen.
Entweder du installierst den Rest alles auf der für Anwendungen doch recht langsamen Caviar Green, oder du greifst zu eienr 128GB SSD ;)

Grüße
jusaca

ist ja ned für mich der rechner;)

@Gandalf2210 (falls du es überlesen hast) der pc ist für seinen freund ;D

Netzteil nimm das bequiet e9 mit 480 Watt (mit CM) oder 500 Watt (ohne CM), Grafikkarte entweder eine hd 7870 (gleiche Lesitung wie eine gtx 580, jedoch 100€ günstiger und geringerer Stromverbrauch) oder eine hd 7950 (gleicher Preis wie gtx580, mehr Leistung, geringerer Stromverbrauch)

@Gandalf2210.
Man sollte sich schon den Eingangspost durchlesen bevor man postet.

Eine größere SSD ist sicherlich nicht verkehrt. 64 GB sind schon recht schnell voll.
Die Frage ist auch ob nicht ein kleineres Netzteil reicht.

Edit: viel zu langsam

Edit²: @ GeXa: schau dir mal die 5 Posts über dir an ;)

Zuletzt bearbeitet:
@GeXa sag mal kannst du auch nicht lesen xD o.O schau dir mal die posts vorher an ;D

ich seh keinen unterschied o.O

Du musst den Warenkorb auch erst löschen, bevor du den neuen lädst ;)

edit:
@TE: Netzteil eins der aktuellen E9 Reihe nehmen.
Ansonsten siehts gut so aus ;)

sry wird was mitn link ned passt ham hab ne asus 7950 direct cu 2 rein udn die ssd is etz 128gb:)
hoffe nur das der kühler ins gehäuse passt:D

achso okey...das erklärt einiges xD

Unverschämt einen neuen Thread aufzumachen wo du gestern erst eine Absegnung erbeten hattest.

@darkangelfire ja dann passt alles...abgesehen davon das ich eine graka von xfx nehmen

Zurück
Oben