Kurze Blackscreens

Serious_Sam

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.904
Hi,

ich habe kurze Blackscreens, sei es beim Surfen oder Programmieren.
Die Blackscreens treten manchmal mehrmals hintereinander auf.
Im EventLog steht nix dazu.

GTX 1060 6GB (Gainward Dual)
P8H61-M Pro
HP 22fw (über HDMI angeschlossen).

Kennt jmd. dieses Problem?

Bereits getan:
Monitor ausgetauscht.
 
Systemdaten bitte komplett.
 
i5 2400
2x4GB DDR3-1333
850 Evo 250GB
1TB WD Green
Windows 7 64bit
 
Klingt als würde sich der Grafiktreiber zurücksetzen bzw. crashen. Sollte aber im Eventlog stehen.
 
Unter welcher Kategorie?
Windows System?
Ergänzung ()

Es könnte wirkl. der Treiber sein, da auch Windows Aero zurückgesetzt wird.
 
System ohne Netzteil?
 
Auflösung, bei der es passiert?
 
Serious_Sam schrieb:
Unter welcher Kategorie?
Windows System?
Ergänzung ()

Bei mir schaue ich da immer unter Admistrative Ereignisse. Du kannst stattdessen aber auch einfach im "Zuverlässigkeitsverlauf" nachsehen (der ist ein bisschen übersichtlicher), meist wird es da etwas verzögert (nach Reboot?!) ebenfalls eingetragen wenn ein Grafiktreiber crasht.
 
Das NT ist ein CM GX450.
Auflösung ist Full-HD.
Ergänzung ()

Ich find's auch komisch, dass die Blackscreens nur Abends und sporadisch auftreten. Über Tage ist nix... und dann
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben