Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steht ja eigentlich schon alles in der Überschrift. Vielleicht bin ich unfähig oder blind, aber ich finde weder bei Arctic Cooling noch hier im Forum eine Antwort auf die Frage ob der S1 auf die 5670 passt?
Ich weiß es auch nicht, jedoch kann ich dir garantieren, dass die Sapphire 5670 (hat einen Arctic Cooling Kühler) absolut silent ist, ein 500rpm Lüfter mit 120mm ist im Vergleich zur Grafikkarte laut.
Dazu muss man mit dem CCC den Lüfter einfach auf 20% fixieren.
Die Temps erreichen bei 20% Drehzahl unter Furmark etwa 60°C.
Dankeschön Dorndi. Ich werd es denke ich mal drauf ankommen lassen.
@HLK: Dem Support hatte ich bei Problemen mit nagelneuen Lüftern von AC schonmal geschrieben und bis heute kkeine Antwort bekommen. Da ich dem Kauf der 5670 bis morgen zusagen wollte, hab ich einfach mal hier gefragt. Hätte ja sein können das jemand schon einen S1 auf eine 5670 gebaut hat.
So, falls sich mal jemand anders die gleiche Frage stellt:
Der S1 passt einwandfrei auf die 5670 und die Temperaturen sind auch gut (semi-passiv mit einem Gehäuselüfter). Hatte vorher beim spielen bis zu 68°C und bis jetzt mit dem Acc S1 nicht über 65°C. Ist also noch Luft und sollte problemlos funktionieren. Zur Not gäbe es ja auch noch die Möglichkeit nen langsamen 120 mm Lüfter zu verbauen...