kurze Frage, wichtig!

kohL90

Newbie
Eine Geforce 6600GT benötit ja einen zusätzlichen 4-poligen Stromanschluss.
Ist es möglich wenn von meinem Netzteil ein Stromanschluss zu meiner festplatte geht und da noch so eins raussteht, kann ich da dann einfach so ne Verlängerun dranmachen und das dann an die Grafikkarte anschließen oder ist das nicht möglich?

Verlängerung wär dann so eine: http://www.hardwarekombinat.de/prod...ige-Stromkabelverlaengerung-intern--0-1m.html

Wär lieb wenn ihr mir helfen könntet, Danke!!

Hallo

Ja, das geht, solange dein Netzteil nicht gerade eine 250-300 Watt Nonameschrott ist;)

Also das ist ein Sony-Pc den hab ich vor 3 jahren gekauft und beim Netzteil steht output total 295,4W....geht das dann trotzdem?

Wenn dein Netzteil ein Markennetzteil mit genug A auf 12V ist, dann wird es evtl gehen...

Wird eher nicht gehen meiner Meinung nach. Deines hat warscheinlich auch etwas zwischen 12 und 14A.... Ein Kollege hatte irgend ein 300W-330W Noname oder was-auch-immer Netzteil und hat auch eine 6600GT einbauen wollen und der PC blieb beim Starten eines Spieles immer hängen...neues Markennetzteil hat geholfen.

Kauf dir lieber ein neues, muss kein 500 Watt sein...... ein Seasonic 330W reicht schon (würde aber für spätere aufrustüngen mind. ein 400 W oder 450 W (Corsair) kaufen).

des hat 17A auf 12V, ich denk das dürfte ausrecihen, ich probier es einfach....bin eh nicht so der mega-zocker....danke für die hilfe!

Also mit 17 A kann man es auf jeden Fall probieren....scheint kein allzuschlechtes 300 Watt Netzteil zu sein, ist es ein Fortron o.Ä.?

Zurück
Oben