• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Kurze Kaufberatung zum ersten Teil bitte ;-)

punkrockfan

Banned
Also der zweite ist nett, der erste günstig zu haben, hat auch nette Maps.

Zwei kurze Fragen vorm Kauf also:

Da World at War auch noch online ist muss man sich keine Sorgen machen dass bei Call of Duty (Black Ops) die Server in absehbarer Zeit vom Netz genommen werden, Faxen a la EA Spiele?

Frage zwei: das cheaten beim ersten Teil ist schlimmer / spassverderbender als beim zweiten oder kann man es spielen?

Anfangs soll Black Ops paar Wehwehchen gehabt haben, aber die DVD über Steam aktiviert hätte ja dann autoupdate und aktuell ist alles gut?

Das Spiel ist nach wie vor dank dedicated Server sehr gut, allerdings weiß ich nicht wieviele das noch spielen. Cheater habe ich nie groß gesehen und selbst wenn, dann wird er vom Server gebannt und da man eh meistens einen Stammserver hat spielt man da auch eher mit den gleichen Leuten.
Die Maps sind echt gut aber nach 300 Stunden fand ich die einfach langweilig.

Cheater in 677 Std. Blackops 1 hab ich nicht gesehen.
Ab und zu laggt es halt mal.
Ich find es besser als Blackops 2.
Suchtspiel pur klare Kaufempfehlung.

Hol dir nur nicht MW3 ist der größte Schrott. Cheater massig,Atombombe zünden etc. fliegst in der Luft.
Man kann sich nicht frei bewegen,weil hinter jeder Ecke einer campt.

Zuletzt bearbeitet:
Hockeykiller1 schrieb:
Cheater in 677 Std. Blackops 1 hab ich nicht gesehen.
Ab und zu laggt es halt mal.
Ich find es besser als Blackops 2.
Suchtspiel pur klare Kaufempfehlung.

Hol dir nur nicht MW3 ist der größte Schrott. Cheater massig,Atombombe zünden etc. fliegst in der Luft.
Man kann sich nicht frei bewegen,weil hinter jeder Ecke einer campt.

hab es leider geholt, Karteileiche?

Werde wohl in nem einsamen Moment mal die Kampagne spielen ^^

Und nach 300 Stunden Langeweile im Multi, naja, hab jetzt die zweite Woche Black Ops 2, man kennt sich dann eben aus, also der erste zur Abwechslung dann eben noch als nicht Fehlkauf, danke ^^

Zurück
Oben