Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurze knappe frage, lohnt sich der aufpreis?
- Ersteller iKyun
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
HominiLupus
Banned
Ja.
A
AdoK
Gast
Wie so oft, einfach mal nur den Link dahin geklatscht und die Frage lohnt sich das.
Wie soll dass denn irgendeiner beantworten können ohne Anwendungs-/ Verwendungsszenario zu kennen.
Lohnt sich ist eine leere Worthülse die mit den Dingen die im zuvor geschriebenen Satz stehen gefüllt werden müssen!
Wie sie sich unterscheiden?
Datenblätter aufrufen und vergleichen!

Wie soll dass denn irgendeiner beantworten können ohne Anwendungs-/ Verwendungsszenario zu kennen.
Lohnt sich ist eine leere Worthülse die mit den Dingen die im zuvor geschriebenen Satz stehen gefüllt werden müssen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
AdoK
Gast
Um Mahjong und Schiffe versenken zu spielen, dafür sind beide gut genug.
iKyun schrieb:lol, ich will nur wissen ob sich die qualität lohnt^^ was ich damit machen will kann euch doch egal sein^^
das ist mir hier aber eh schon oft aufgefallen das es hier so saftleute gibt wie dieser adok![]()
Geht's noch? Du vergreifst dich hier eindeutig im Ton. Derartige Fragen lassen sich halt oft nur vernünftig beantworten, wenn man weiß, was damit gemacht werden soll. Du kannst ruhig davon ausgehen, dass wir schon wissen, weshalb wir nachfragen.
-Snaggletooth-
Commander
AdoK schrieb:Wie so oft, einfach mal nur den Link dahin geklatscht und die Frage lohnt sich das.
Anhang anzeigen 553741
iKyun schrieb:lol, ich will nur wissen ob sich die qualität lohnt^^ was ich damit machen will kann euch doch egal sein^^
das ist mir hier aber eh schon oft aufgefallen das es hier so saftleute gibt wie dieser adok![]()
Du willst ne vernünftige Beratung aber gibst keine Infos und beleidigst einfach mal, sehr geistreich, ich sehe bei dir läufts....NICHT
WebLobo schrieb:Für den Veräufer lohnt es sich wahrscheinlich,
alles andere wäre rein spekulativ (ohne irgendwelche Angaben deinerseits)
Wenn du das nicht verstehen kannst = ab zur Schule
mugam schrieb:Geht's noch? Du vergreifst dich hier eindeutig im Ton. Derartige Fragen lassen sich halt oft nur vernünftig beantworten, wenn man weiß, was damit gemacht werden soll. Du kannst ruhig davon ausgehen, dass wir schon wissen, weshalb wir nachfragen.
Beleidigungen sind hier mittlerweile kein Wunder mehr... bei Leuten wie WebLobo und Konsorten. Manche sollten ihr halbes Leben eben nicht online und in solchen Foren verbringen. Dann langweilen auch solche normalen Fragen nicht so schnell, die für die imaginären "Fachleute" hier anscheinend nicht hochwertig genug sind. Zumindest würde man dann vernünftig darauf hinweisen, dass Informationen fehlen oder in einem normalen Ton nachhaken. Stattdessen wird rumgeplärrt und auf Dinge wie "schulische Fehlbildung" angespielt, die ebenso beleidigend sind. Man sollte nicht von sich auf andere schließen und im Zweifel lieber ganz die Klappe halten 
Wie auch immer, schönes Wochenende allen. Genießt das schöne Wetter, macht gute Laune
Wie auch immer, schönes Wochenende allen. Genießt das schöne Wetter, macht gute Laune
-Snaggletooth-
Commander
@leDuck,
1.) AdoK hat in Beitrag #7 vernünftig im normalen Ton darauf hingewiesen das Informationen fehlen!
2.) Braucht man sich wohl nicht wundern wenn man grundlos beleidigt, nur weil man sich angegriffen fühlt weil man darauf hingewiesen wird das Info´s fehlen, das dann das passende Feedback zurückkommt.
1.) AdoK hat in Beitrag #7 vernünftig im normalen Ton darauf hingewiesen das Informationen fehlen!
2.) Braucht man sich wohl nicht wundern wenn man grundlos beleidigt, nur weil man sich angegriffen fühlt weil man darauf hingewiesen wird das Info´s fehlen, das dann das passende Feedback zurückkommt.
Snooty
Commodore
Ich hatte jetzt schon Bekannte, denen 2560x1440 auf 25" zu klein waren (d.h. Schrift etc. zu klein um problemlos lesen zu können). Bis 25" würde ich noch FHD nehmen, darüber dann QHD.
Ja, natürlich kann man zoomen, aber dann wird teilweise unscharf oder bringt in einigen Prorammen auch Darstellungsfehler mit sich.
Ja, natürlich kann man zoomen, aber dann wird teilweise unscharf oder bringt in einigen Prorammen auch Darstellungsfehler mit sich.
smooth el 4a
Lt. Commander
wegen solchen Streitereien kann einem auch die Lust zu lesen und posten vergehen.
Davon abgesehen, lässt sich die Frage nach einem "lohnt sich...?" tatsächlich erst sinnvoll beantworten, wenn man auch das "wofür" kennt.
An sich ist der 25" nicht umsonst einer der beliebtesten Monitore. Von daher sollte die Auflösung vielen keine Probleme beim Lesen bereiten. Versprechen kann man das (wie immer) aber keinem, es gibt auch Leute, denen diese Auflösung noch auf 27" Probleme bereitet.
Davon abgesehen, lässt sich die Frage nach einem "lohnt sich...?" tatsächlich erst sinnvoll beantworten, wenn man auch das "wofür" kennt.
An sich ist der 25" nicht umsonst einer der beliebtesten Monitore. Von daher sollte die Auflösung vielen keine Probleme beim Lesen bereiten. Versprechen kann man das (wie immer) aber keinem, es gibt auch Leute, denen diese Auflösung noch auf 27" Probleme bereitet.
nimm deen.....
http://www.mindfactory.de/product_i...-B1-schwarz-2560x1440-1xDP-1xDVI_1013213.html
24" + 16:9-Format....sind ein Graus, der 25" ist kaum besser....
...oder gleich einen > 30" nehmen...
http://www.mindfactory.de/product_i...-B1-schwarz-2560x1440-1xDP-1xDVI_1013213.html
24" + 16:9-Format....sind ein Graus, der 25" ist kaum besser....
...oder gleich einen > 30" nehmen...
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
Ein Thread mit so einer mangelhafte Eröffnung lohnt sich nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.