Harlekin87
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem hier unterwegs und auf der Suche nach einen neuen Monitor. Da ich jetzt aber immer noch hänge, muss ich auch mal posten.
Und zwar finde ich diesen hier ganz chic - Dell UltraSharp U2711
+ hohe Auflösung
+ IPS
+ viele Anschlüsse
- teuer
Frage ist jetzt ob sich der Aufpreis wirklich lohnt - hatte bis jetzt nur TN's.
Ist den der Unterschied zum dem hier wirklich merkbar? ASUS VE276Q
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir 2 HP ZR24w zu holen - ist preislich das gleiche wie der DELL, aber im Endeffekt mehr Nutzfläche.
Wie sich 2 Monitore für Filme, Spiele machen wies ich nicht. Kenne es nur vom Office, Proggen auf Arbeit und da stört der Balken in der Mitte ja nicht, aber das ist ja was gänzlich anderes.
Ja jetzt also noch mal die eigentliche Frage - lohnt der Aufpreis für den DELL (fast 700€) oder doch lieber ein einfacher großer TN (ca. 350€) oder doch 2*24" (insgesamt fast 700€).
Wird zu Hause eher für Spiele + Filme genutzt.
Die Firma dankt
ich bin schon seit längerem hier unterwegs und auf der Suche nach einen neuen Monitor. Da ich jetzt aber immer noch hänge, muss ich auch mal posten.
Und zwar finde ich diesen hier ganz chic - Dell UltraSharp U2711
+ hohe Auflösung
+ IPS
+ viele Anschlüsse
- teuer
Frage ist jetzt ob sich der Aufpreis wirklich lohnt - hatte bis jetzt nur TN's.
Ist den der Unterschied zum dem hier wirklich merkbar? ASUS VE276Q
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir 2 HP ZR24w zu holen - ist preislich das gleiche wie der DELL, aber im Endeffekt mehr Nutzfläche.
Wie sich 2 Monitore für Filme, Spiele machen wies ich nicht. Kenne es nur vom Office, Proggen auf Arbeit und da stört der Balken in der Mitte ja nicht, aber das ist ja was gänzlich anderes.
Ja jetzt also noch mal die eigentliche Frage - lohnt der Aufpreis für den DELL (fast 700€) oder doch lieber ein einfacher großer TN (ca. 350€) oder doch 2*24" (insgesamt fast 700€).
Wird zu Hause eher für Spiele + Filme genutzt.
Die Firma dankt