Kurze Soundaussetzer in Spielen

xKatletka

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Hallo, ich habe das neuste Astro A50 und das funktioniert auch super (Youtube, Discord etc.). ABER: Wenn ich ein Spiel starte (Valorant, LoL, DbD, generell jedes Spiel) habe ich alle paar Sekunden Soundaussetzer, die dann auch mal länger andauern können. Das Problem tritt bei Bluetooth, aber auch Kabelgebunden auf. Woran könnte das liegen? An einer Hardwarekomponente? Ich weiß nicht mehr weiter, damit kann ich nichts spielen. Hab die Headset Software auch schon mal neu installiert und auch einne hardwarereset durchgeführt
 
Was steckt denn genau in deinem Rechner? Ist es ein AMD- oder ein Intel-System? Ein Screenshot von HWiNFO (Überblick/Zusammenfassung) kann helfen.
Anschluss per Kabel: Wird ein Audio- oder USB-Kabel verwendet?
Ist die Firmware des Astro A50 aktuell? Dies lässt sich mit der Software des Herstellers überprüfen.
 
Zurück
Oben