gunage
Lt. Junior Grade
hi leute,
nen kollege hat großes problem! sein windows VISTA 32 BIT hängt sich bei installationen, aber auch manchmal einfach nur so(rechtsklick auf desktop), immer so fürn paar minuten auf. danach gehts dann aber immer weiter. dabei ist aber kein geräusch von der FP zu hören. erst wenn man sie dann wieder arbeiten hört geht es weiter. dann werden aber alle klicks die man bis dahin gemacht hat auf einmal ausgeführt. daher hab ich direkt die FP vermutet, wusste sonst nicht unter welchem Threat ich das prob sonmst hätte posten sollen.
was ich schon gemacht habe, aber nicht geholfen hat:
-> alle unötigen prozesse beendet
-> auslagerungsdatei ausgestellt
-> anderen sata port
-> energiesparoptionen ausgestellt(im bios und in vista)
-> am RAM liegts nicht, der is getestet
er hat nen Gigabyte 965P-DS3P rev 3.3 und ne Maxtor 6L250R0
danke schonmal
gruß GunAge
nen kollege hat großes problem! sein windows VISTA 32 BIT hängt sich bei installationen, aber auch manchmal einfach nur so(rechtsklick auf desktop), immer so fürn paar minuten auf. danach gehts dann aber immer weiter. dabei ist aber kein geräusch von der FP zu hören. erst wenn man sie dann wieder arbeiten hört geht es weiter. dann werden aber alle klicks die man bis dahin gemacht hat auf einmal ausgeführt. daher hab ich direkt die FP vermutet, wusste sonst nicht unter welchem Threat ich das prob sonmst hätte posten sollen.
was ich schon gemacht habe, aber nicht geholfen hat:
-> alle unötigen prozesse beendet
-> auslagerungsdatei ausgestellt
-> anderen sata port
-> energiesparoptionen ausgestellt(im bios und in vista)
-> am RAM liegts nicht, der is getestet
er hat nen Gigabyte 965P-DS3P rev 3.3 und ne Maxtor 6L250R0
danke schonmal
gruß GunAge