Kurzentscheidung bei BlueSky, Teufel, Edifier oder Pro Media

ist das welches du mir gelinkt hast, klinke auf 2x XLR?
Optisch geht nicht oder?

hab die Adam jetzt mal gehört.. schon hammer.. aber die aus der Anzeige gibt's nicht mehr und sind im Moment einfach nicht drin.. habe mir jetzt dir mircolabs Solo 6c kommen lassen, finde ich auch nicht schlecht, aber haben ein extremes brummen wenn kein Sound drauf ist.. höre ich aus einem Meter Entfernung noch. da muss es doch auch etwas halbwegs brauchbares geben um die 200 Euro? Gruß
Jemand dem ich die Adam auch empfohlen habe. Vorher meinte er "den Unterschied höre ich sowieso nicht". :D

Von einem günstigen System wie dem Microlab 6c zu den Adam.

ja ok, es geht ja nun wirklich nur noch um das Exo2 und evtl. gegenüber den Adam...

Auch zwischen denen ist der Unterschied wirklich enorm. Darf man bei dem Mehrpreis aber auch erwarten.

Moin moin,

Werde mal ne Frage in den thread reinwerfen
Ich möchte mir auch die Exo 2 käuflich erwerben - besteht die Möglichkeit das demnächst das Exo 3 rauskommen könnte?
Das Exo 2 gibt es ja schon ein weilchen. Irgendjemand was gelesen im weltweiten Netz. Ich nämlich nicht.
Thx im voraus

Darüber gibts keinerlei infos. Es wird auch mit keinem Wort eine dritte version irgendwo erwähnt oder so.
Kannst also ohne bedenken den 2er nehmen :P

Welche soundcard würde sich zu dem Exo2 eignen? Bzw. welche reicht aus, denke meine onboard (siehe unten), wird nicht die klangliche Leistung erbringen dafür, oder?

"Audio:
Kompatibilität High Definition Audio
Typ HD Audio (8-Kanal)
Audio Codec Realtek ALC898
Kompatibilität THX TruStudio PC, High Definition Audio"

Zuletzt bearbeitet:
StePH schrieb:
Welche soundcard würde sich zu dem Exo2 eignen? Bzw. welche reicht aus, denke meine onboard (siehe unten), wird nicht die klangliche Leistung erbringen dafür, oder?

"Audio:
Kompatibilität High Definition Audio
Typ HD Audio (8-Kanal)
Audio Codec Realtek ALC898
Kompatibilität THX TruStudio PC, High Definition Audio"

Interessiert mich auch, obwohl ich denke das hier eine Soundkarte keine Rolle spielt.

Der ALC 898 ist schon sehr sehr ordentlich...
Könnte mir durchaus vorstellen, dass der Sprung auf eine Asus Xonar DX ziemlich klein wäre.
Evtl würde ich ne xonar DX probieren, und wenn der unterschied sehr gering ist, ne Essence STX.

Zurück
Oben