News Kurzer Eindruck zum LG Optimus L3 & Optimus L5

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267

RollHard

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
424
Die Front sieht irgendwie stark nach dam Galaxy S2 aus ;) Oder kommt mir das nur so vor :lol:
 

PB-CR

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
46
Beim ersten Blick dachte ich auch was macht Galaxy S2 bei LG Stand.
 
R

reco82

Gast
Beim L5 hätte man mindestens 480*800 anbieten können! 480*320 auf 4 Zoll das wird ja immer schlimmer
 

Marakain

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
17
Sieht ganz nett aus. Aber weshalb müssen die Handys immer größer werden?

Was mir fehlt ist ein modernes Smartphone in der Größe und Optik des HP Veer.
Schade das HP die Hardware eingestampft hat. Das Veer (mit schnellerer CPU und mehr Ram) mit Android wäre optimal.
Und warum baut eigendlich kein Hersteller ein Smartphone mit induktiver Ladestation. Der Komfort beim Touchstone war optimal.
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Also vom Style her finde ich das mal ziemlich gelungen !
 
Top