kurzer vergleich 2er Notebooks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dannyneum

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
11
Also ich habe mich nach langem umschauen entschieden folgendes notebook zu kaufen(http://geizhals.de/acer-aspire-v5-573g-54208g50akk-nx-mceeg-027-a1102773.html)
und eine ssd nachzurüsten, doch kurz vor dem kauf hab ich folgendes gefunden (http://geizhals.de/acer-aspire-vn7-571g-535r-nx-mqkeg-004-a1155481.html) was zusätzlich noch eine ssd ein bisschen besseren prozessor und ein dvd laufwerk hat. dafür eine schlechtere GraKa. (der Rest ist fast genau gleich glaube ich)
Jetzt die frage welches soll ich nehmen (ein dvd laufwerk und eine ssd kosten auch 100 euro). Man weis natürlich nicht ob die ssd auch leistungsstark ist und da es erst am 2ten rauskommt gibt es auch keine Testberichte.
habt ihr schon erfahrung mit sowas und würdet ihr den werten vertrauen oder sagt ihr ein Testbericht ist pflicht, und zu welchem würdet ihr mir raten?


Vielen Dank schonmal im vorraus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top