Kurzfristige Rabattaktion bei bereits vergünstigten Teufeln

Doly

Commander Pro
Hi,

will hier keine Werbung machen, aber momentan gibt es ein wirklich gutes Angebot bei Teufel. 20 Prozent sind ja nichts Neues, die Prozente gelten auch für folgende "gamestar-Angebote"
Weiteres Highlight: KEINE Versandkossten!
Auf den Produkten steht keine Werbung von gamestar drauf, es ist nur eine Promotionaktion.
Die Ultima 40 MK2 Stereolautsprecher kosten dann z.B. gerade mal 311 € incl. Verand. :D

Also: Wen es interessiert..., alle anderen können das überlesen oder etwas über die Qualität der Teufel loswerden.

Gruß

Diese Rabattaktion verwundert mich nicht.

Die Hersteller wissen einfach, das nach Weihnachten und Silvester das Portemonnaie der Kundschaft enger geschnürt ist.

Nunja - 389,99€ für ein Paar Standlautsprecher Ultima40 Mk2 --> wie günstig die wohl im Einkauf sein mögen :rolleyes: .

Habe die Ultima40 Mk2 zwar noch nie gehört aber wer 311€ für ein PAAR Standboxen ausgibt ist eh kein Hifi Liebhaber.
Könnte mir durchaus vorstellen dass man hier deutlich mehr bekommt als in den Elektronikläden um die Ecke.
Ich mein für 150€ pro Box bekommt man da auch nur absolute Billigware von der Stange ;)

389,99€ - 20% sollten irgendwas um 311€ sein ;)

Hab auch eine Teufel Anlage und bin soweit zufrieden. Aber bin auch kein audio Liebhaber, nutze die halt zum TV schaue.

Richtig, aber wenn man den Code nicht kennt, dann nützt der Link zur Gamestar auch nichts.

Teufel kann mir zum Teufel gehen. Viele der Produkte bieten schon lange keine Qualität mehr.

Was gibt es denn für Alternativen für das Geld was ach so deutlich besser wären?

Gut zu wissen, danke. Dann werde ich mir selbstverständlich keine Teufel Anlage mehr kaufen. Wir ziehen in ca 6monate ins Eigenheim da sollte es was neues werden. Gibts Empfehlungen?

Wobei ich da vorsichtig wäre, das könnten auch billige China Kopien sein, muss nicht unbedingt das Original sein welches Teufel produzieren lässt.
Deutsches Produkt nehmen und alle Komponenten gegen Billig Cent Müll tauschen, schon hat man ein gleich aussehendes Produkt was aber keineswegs die Qualität bietet.
Wobei 70$ durchaus realistisch sind bei dem aktuellen Verkaufspreis, diese Unterschiede hast du aber überall in der Massenproduktion ;)

Die 70$ per Paar sind absolut realistisch.

Sicherlich kann es ein Plagiat sein - oder auch nicht :D .

Denn die Chassispreise (Tonmodule / Treiber) bewegen sich um die 3-5$ je Stück.
Holz (MDF) und die Folie drum herum kosten in Asien nicht die Welt.

Zurück
Oben