Kurzfristige Rabattaktion bei bereits vergünstigten Teufeln

Genau so, wie es "in" ist gegen NVIDIA zu sein, so ist es eben "in" gegen Teufel zu sein.

Ich selbst hatte bisher kein Produkt von Teufel, von den Besitzern höre ich aber selten Negatives - das gibt's in aller Regel von irgendwelchen Maulhelden im (anonymen) Internet.

Ich hatte schon Produkte dieser Firma und sie kommen mir definitiv nicht mehr ins Haus. Teufel war mal gut, das ist aber schon locker 15 Jahre her.

Idon schrieb:
Genau so, wie es "in" ist gegen NVIDIA zu sein, so ist es eben "in" gegen Teufel zu sein.

Ich selbst hatte bisher kein Produkt von Teufel, von den Besitzern höre ich aber selten Negatives - das gibt's in aller Regel von irgendwelchen Maulhelden im (anonymen) Internet.

Frage mich wie dumm man sein muss, sich lieber eine ATI, anstatt eine NVIDIA zu kaufen #geizistgeil was.....

Und zum letzteren Satz, solche Leute sagen sie sind zufrieden, weil sie noch nie das Beste gehört haben!!! Ist genau dasselbe, wie wenn alle in den MediaMarkt und Co. rennen, um sich dort Boxen oder Fernseher zu kaufen. Anstatt das man direkt zu den wenigen Fachgeschäften die es noch gibt geht und dafür noch die beste Beratung alter Tugend bekommt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es mag ja sein das Teufel nicht mehr das gleiche ist wie früher, aber wenn man ein Produkt in einen bestimmten Preisrahmen drückt dann kann es trotzdem interessant werden. Des ist jedenfalls meine Meinung.

Ich wollte auch nur auf die Promotion mit gamestar (günstiger Preis, keine Lieferkosten) aufmerksam machen, weil man die kaum findet auf teufel.de! Dazu noch der 20 Prozent (Code hatte ich vergessen, sorry)
Mir war schon klar, dass wieder das "Teufelaustreiben" beginnt. Jeder kann sich aber selbst ein Bild oder besser einen Ton machen. 8 Wochen Probe hören hört sich nicht danach an, dass Teufel nicht hinter seinen Produkten steht. Und alle Testergebnisse sind natürlich gekauft ;)
Habe selber Lautsprecher von Teufel und finde P/L einfach super! Lange Garantie, gute Verarbeitung, guter Service :cool_alt:

Gruß

@Chris2289
Bin auch kein Fan von Teufel aber geht mal mit 311€ in den Mediamarkt und schaut euch an was ihr dafür bekommt.
In den Fachhandel braucht man damit wohl erst gar nicht zu gehen wenn man auf zwei Standboxen aus ist. :rolleyes:

Daher ist das Angebot vermutlich gut, hab sie aber noch nie gehört, aber Teufel bietet doch irgendwas mit 60 Tage kostenlose Rückgabe an?

Das Leute behaupten Teufel sei das Zentrum der Macht, könnte in der Tat daran liegen dass sie noch nie was "richtiges" gehört haben.
Genau das gleiche mit Bose, Beats, etc....aber man muss halt auch die Preise im Auge halten, kann keine Boxen die das Stück 4stellig kosten mit 160€ Boxen vergleichen wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lange Garantie, gute Verarbeitung, guter Service
Lange Garantie? Lol...jeder Idiot kann 12 Jahre auf die Chassis geben. Die anfällige oftmals aus billigen Komponenten bestehend Elektronik hat nur zwei Jahre. Mit ein Grund, wieso die PC Sub/Sat Systeme von Teufel in meinem Bekanntenkreis wie die Fliegen gestorben sind.

@the_jensie

Du sprichst von der weit verbreiteten 150€ Power-Edition? Da wurde bei mir der Subwoofer nach 8 Jahren getauscht, ohne Kosten. Der Austausch-Sub ist nicht schlecht ;)
Aber egal, wer will schon billige Teufel, wenn er hoch professionellen Sound für einen garantiert realistischen und angemessenen Preis haben kann.

Gruß

Hast du schon mal was besseres aus die Teufel Tröten gehört? Nein? Dann nimm doch bitte die Finger von der Tastatur!

Da ich gerade auf der Suche nach ein paar Standlautsprechern bin, nenn mir doch bitte eine Alternative vom gleichen Format und zum gleichen Neupreis die dann nicht so grottig schlecht sind.

The_Jensie schrieb:
Hast du schon mal was besseres aus die Teufel Tröten gehört? Nein? Dann nimm doch bitte die Finger von der Tastatur!

In deinen 5 Kommentaren in diesem Thread ist es dir bisher jedenfalls, trotz Nachfrage, nicht gelungen, darzulegen, welches System für 311€ besser geeignet wäre.

Da reden wir auch noch gar nicht von Garantie und Rückgaberecht, sondern nur vom Preis.

Selbstbau kommt in Frage? Da gibt es dann nämliches einiges, was auch Lautsprecher weit darüber an die Wand spielt.

Übrigens finde ich 313€ für ein paar fertige Standboxen nicht günstig, sondern billig. Für ordentliche Standlautsprecher würde ich mindestens 200-250€, eher 300€+ das Stück rechnen.

Fairerweise sollte man erwähnen, dass die in den "besseren" Lautsprechern von Teufel verbauten Wavecore-Chassis sehr gut sind.

Die kommen zwar auch aus China, da von dort aber inzwischen fast alles herkommt, muss das nichts schlechtes heißen.

Wer in China Qualität verlangt, bekommt die auch. Alles eine Frage des Preises.

Ein Problem beim Selbstbau: wenn das Finish an die Massenware herankommen soll, wirds aufwendig und teurer. Nicht jeder kann sich MDF-Kisten in die Bude stellen, ohne dass die Regierung die Bratpfanne herausholt.

Is ja gut...

Für den Einstieg und 311€ finde ich das Angebot super. Einfach mal reinhören :)
Es eht hier nicht um Religion :freakg

Gruß

Fakt ist, wenn man sich auskennt und auch vor Gebrauchtkauf nicht zurück schreckt, steckt man die Teufel dinger sowas von locker in die Tasche. Siehe die Arcus. Die spielen in einer weit höheren Liga, als ihr Preis vermuten lässt. Neu bist du für deren Klang sicher gut vierstellig dabei.

Hmmmm...

So ist das wohl. Ihr habt echt recht. Super Angebot.

...

Zurück
Oben