Kurzfristige Rabattaktion bei bereits vergünstigten Teufeln

Sound-Fuzzy schrieb:
Der Verkäuer muss bescheuert sein, solche Speaker in scheinbar unverbasteltem und gepflegtem zu dem Preis abzugeben...
Zuschlagen!

Und auch noch VHB. :D Da gehen sicher noch 20-30€ locker runter. Der Kerl hat sie echt nicht mehr alle. Wenn man nur die Superhochtöner einzeln verkauft, kann man schon pro Stück um die 50-100€ erzielen.,

Verdammt, also ihr scheint ja richtig begeistert zu sein. Leider passen die vom Design her überhaupt nicht ins Konzept... Es sollten eher schmale und hohe LS werden wo die Chassis gut sichtbar oben sitzen. Das ist auch einer der Gründe warum mich die Teufel so angesprochen haben.

Wenn du die Arcus für 170€ nicht kaufst, gehörst du in einen Sack gesteckt und geprügelt bist du nicht mehr schreien kannst. Der Preis ist geschenkt.

Warum denken manche Menschen, dass andere Menschen dumm sein müssen, nur weil etwas auf den ersten Blick als zu billig erscheint? :p

Angebot ist nicht mehr drin, daher keine Ahnung worum es ging.

Der Gebrauchtmarkt für große Hifi Standlautsprecher ist eh sehr sehr schlecht.
Da kann man echte Schnäppchen machen, allerdings schwer zu vergleichen mit kostenlosem Versand direkt vom Hersteller.
Wer schon mal zwei 40kg+ Lautsprecher irgendwo Privat gekauft hat und die Teile dann aus dem zweiten Stock gefrachtet hat weiß wovon ich rede ;)

Hab vor einiger Zeit meine Nubert Boxen so gekauft, Neupreis 1200€, Kaufpreis 380€, 1,5 Jahre alt, Zustand wie neu.
Das Pech ist des anderem Glück, wenn man umziehen will und die Boxen nicht mehr unter bekommt dann müssen die halt weg.
Je nach Lage findet man aber sehr schwer Käufer für eine Abholung.
Daher sind Preisunterschiede von 50-70% fast normal beim Gebrauchtkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ob die 311 Euro für das Paar gerechtfertigt sind kann doch jeder selbst testen.
Teufel bietet doch mehrere Wochen zum testen an, in denen man die Lautsprecher wieder zurück schicken kann bei nicht gefallen.
Jeder Mensch hat halt eine andere Erwartung und Anforderung an Lautsprecher.

Made in China ist heute eh sehr viel.

Selbst Nubert lässt z.b. die nuPro Serie komplett dort fertigen und trotzdem sind das gute Lautsprecher.

Gruß Thomas

@Doly

Was hier schon wieder... (...) wird, unfassbar.
Das Paar Teufel Ultima 40 Mk2 - für um die 300€, ist ein guter Preis.
Wären was um die 150€ Stückpreis, kann man durchaus mal mit der Konkurrenz vergleichen.

Zu den Arcus, da muss man nicht traurig sein, dass man die nicht bekommen hat.
Die neuen Lautsprecher müssen ja auch zum Raum und Geschmack des Hörers passen.

Wie sieht der Raum (Größe?) eigentlich aus und wie sollen/können die LS gestellt werden?

Nicht alles glauben was suggeriert werden soll, einfach mal was anhören.
Dann kannst du dir selber ein Urteil erlauben, dass ist in der Regel Gold wert.
Bei Gebrauchtware hier immer nochmal nachfragen, da wird teils viel Schund angeboten.

EDIT: Nur weil LS mal teuer waren und jetzt billig zu erstehen sind, heißt das nicht - das dir diese zwangsläufig auch gefallen müssen. Die Arcus TL 200 habe ihre Liebhaber, dass ist aber sicherlich (!) nicht für jeden der passende LS.

PS: Gebrauchtware ist aber grundsätzlich ein gute Option.

Zuletzt bearbeitet:
@Zwenner

da hast du recht! Mein letzter Post war auch eher ironisch gemeint. Es gibt halt Leute, die unbedingt andere von ihrer Meinung überzeugen wollen. Und da werden diese Personen auch gerne mal unverschämt :rolleyes:
Zitat: "Dann nimm doch bitte die Finger von der Tastatur"

Bin immer noch der Meinung, dass das ein super Angebot war. Die Teufel sehen gut aus (Ja, das Auge hört mit :p) und hören sich gut an.
Ich bin mit den zwei LS sehr zufrieden und lasse mich nicht von geflame davon abbringen. Wenn gute Argumente eingeworfen werden, Vergleichbares angeboten wird oder echte Erfahrungen beschrieben werden, habe ich kein Problem damit.
Wenn ich jetzt auch noch sagen würde, dass der Ford Fiesta ein gutes Auto für seinen Preis ist oder das Samsung tolle Smartphones baut, dann geht es hier richtig ab :evillol:

Gruß

PS: Gebraucht oder Selbstbau ist immer eine Option, aber manchmal auch ein Risiko...

Selbst für 500€ kann man die Teufel durchaus mal mit der Konkurrenz vergleichen, warum auch nicht.
Es kann nur sträflich sein, Produkte aufgrund von Hass-Propaganda grundsätzlich auszuschließen.

Die U 40 Mk2 sind recht solide Lautsprecher.
Auch Teufel zeigt hier, dass China High-End durchaus brauchbar sein kann.
Wenn es passt (Angebot) dürfte es schwer werden, für 150€ etwas wirklich besseres (objektiv) zu finden.
Alternativen gibt es immer, der Satz oben bezieht sich selbsterklärend auf vergleichbare Neuware.

Und andere Hersteller im Segment kochen auch nur mit Wasser.
Der Hass auf diverse Micro-Systeme sitzt bei einigen tief, dass ist aber auch nichts neues... (...).

Naja, Hasspropaganda ist vielleicht etwas zu hart :rolleyes:
Ich denke mal, du meinst die verbohrte Meinung dieser Mitmenschen, die keinerlei andere Meinung zulassen und andersdenkende noch als blöd hinstellen.
Egal, die sind es eigentlich nicht wert, gefüttert zu werden :p

Gruß

Zurück
Oben