KVM gesucht ...spezielle Anforderungen

serra.avatar

Banned
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
Hallo Zusammen,

Ich suche einen KVM, der aber einige besondere Anforderungen haben muss:

DVI DL; USB für Maus & Tastatur für mindestens 4 PC

allerdings muss der DVI Anschluß voll DL fähig sein ( also auch 2560x1600 Pixel/85Hz) darstellen können und das auch in ner annehmbaren Qualität

bei den USB Ports müssen auch die Maus/Tastatur Sonderfunktionen/Programme laufen
( G19; Optimus Maximus; Roccat Kone )

Preislich bis ca. max. 1000€ , wenns nen Teil gibt das meine Anforderung voll erfüllt, aber teurer ist, ist das diskutabel

also wer kennt sich mit KVM aus ?
 

serra.avatar

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.448
wieder flott hier ;P

@theo.juhl

der erste schein interessant zu sein ... scheint alles zu können, werd ich mir mal näher ansehen ...

der zweite bedient zwar meinen Monitor deren sogar 2 scheitert aber an der Maus/Tastatur da er da nur Windows Standardtreiber unterstützt ...

trotzdem danke ...:) ( auch an den Rest: denke da werd ich fündig werden... )

Nur Google Infos, keine eigenen Erfahrungen.
naja per iNet bestellt hab ich ja 14 Tage Zeit zu schaun ob alles funtioniert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kvm_king_de

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1
@serra.avatar,

versuch doch mal von Guntermann & Drunck den DVIMUX4-DL oder DL-Mux. Die sind im Profibereich schon lange am Start. Geräte sind ne top-Alternative zu Billigswitchen, laufen stressfrei und müssten auf die Specs passen.

Habe von denen einen DVIMUX für 4 PCs mit jeweils 2xDVI/VGA am Start, der läuft tadellos.

Gruß
:king:
 
Anzeige
Top