Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Druckertreiber meines neuen Druckers (Kyocera FS-720) lässt sich nicht installieren. Was kann ich tun, damit der Drucker funktioniert?
Manuell instalieren klappt, jedoch gibt es keine Druckerkommunuikation!
wie ist denn die fehlermeldung bei der installation? und ein paar infos über den rechner, an den der drucker angeschloßen ist, wären auch nicht schlecht. betriebssystem, mainboard, etc.
Fehlermeldung:
(irgentwie) Fehler beim installieren nach C:\WINDOWS\system32\spool\driver ..... .
Bei einem Fehler wiederholen Sie die Installation.
Und wie gesagt, manuell geht's auch nicht!
Danke CPU
P.S.: Vielleicht leigt es daran, dass ich die Original CD kopiert habe, denn diese ist verbogen und konnte nicht gelesen werden von dem XP Rechner. Außerdem sagt er immer, dass der Drucker nicht zertifieziert ist für XP! Auf dem 98'er funktioniert der Drucker jedoch einwandfrei.
Ebenfalls auf der Herstellerseite gibt es die Treiber für das Gerät. (Momentan Fehlfunktion) Dieser Drucker geht immer auf andere Rechner einwandfrei. Aber selten auf den eigenen
Ich habe für S/W Ausdrucke 2 gebrauchte FS 680 erworben. Die laufen seit über 2 Jahren einwandfrei.