Kyocera p2235dn auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Reinhard77

Lieutenant
Hallo,

wie kann der Kyocera p2235dn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Soweit ich weiß, geht das über die Weboberfläche, wenn man sich einloggt. Dies ist in dem Fall aber nicht gemeint.

Ich meine, ob es dazu eine Tastenkombination gibt. Ich kenne die Tastenkombi Taste weiß + rot mindestens 15 Sec. gedrückt halten und dann Aus- und Wiedereinschalten, was aber nicht das Passwort zurücksetzt, sondern nur die Netzwerkeinstellungen.

Gibt es dazu überhaupt eine Tastenkombination bei diesem Modell?

Dr.Google sagt"
Um den Kyocera P2235dn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, gibt es verschiedene Wege, meist
über das Menü des Druckers unter Maintenance/Wartung zum Toner Counter Reset (für Toner-Reset) oder für eine umfassendere Werksreset-Prozedur in den Servicemodus durch Halten der Go-Taste beim Starten, wo.... "
Werkseinstellung

KI meint:

Um Ihren Kyocera P2235dn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, nutzen Sie am besten das Gerätemenü unter Wartung (Maintenance) und wählen „Werkseinstellungen wiederherstellen“, oder Sie verwenden den Tastenkombinations-Reset, indem Sie den Drucker ausschalten, die «Go»-Taste gedrückt halten und beim Einschalten in den Servicemodus wechseln, um dort einen Werksreset durchzuführen.

@Sitte war schneller. ;)

Sitte schrieb:
Dr.Google sagt"
Um den Kyocera P2235dn auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, gibt es verschiedene Wege, meist
über das Menü des Druckers unter Maintenance/Wartung zum Toner Counter Reset (für Toner-Reset) oder für eine umfassendere Werksreset-Prozedur in den Servicemodus durch Halten der Go-Taste beim Starten, wo.... "
Werkseinstellung

Es ist ein Modell ohne Display. Was muss dann gedrückt/gemacht werden, wenn das Gerät im Servicemodus ist? Laut Gemini ist das nicht in der Anleitung dokumentiert.

Reinhard77 schrieb:
Laut Gemini ist das nicht in der Anleitung dokumentiert.
Stimmt, und möglicherweise gibt es wirklich keine Tastenkombination, aber wo ist das Problem, erst die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und dann im Webinterface den Drucker zurückzusetzen?

Zurück
Oben