Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne Kyro bringt in dem, nur so nebenbei völlig nutzlosen und nichtsaussagenden, benchmark einfach nicht so viele punkte..das ist praktisch unmoeglich.
Ich tippe auf einen inf-hack oder so etwas in der art..
so eine spitzen-karte wie die kyro2 ist eben stylish und rult in vielen spielen einige ausgelutschten geforces weg und ist dabei in benches scheisse ..darum..fake denk ich
@Necromancer:
Lieber 3dfx4ever!
nachtrag: wieso hat der nur einen bruchteil der benches laufen lassen?
Diese 6 Benches reichen ja schon aus da die Punkte eh nur von diesen berechnet werden auch wenn alles durchläuft.
Aber mich hätte es auch interessiert wie die Kyro2SE in den anderen Benches abschneidet.
Aber Schummeln ist immer drin, da gibt es einige Tools die den Wert ungeahnt die Höhe steigen lassen können..
OK, hier die Auflösung: ich hab 3DAnalyze benutzt und "Rendering disabled" gesetzt
Aber wär goil Naja, Kyro III wird sowieso alles dagewesene sprengen
Das hat jemand mit nem Athlon XP und Kyro 2 gemacht ...
und hat 17900 Punkte bekommen Daraufhin hat MadOnion den Wert ausm WWW gelöscht. SuckH3ads trifft es genau
cYa und sorry, für diesen kleinen Traum, den ich mir erfüllen wollt.
@ Stan
Wie soll es etwas 4ever geben, das nich ma mehr existiert
Ich wär aber ansonsten auch für "3dfx Chef for President"
... und in unseren Herzen werden die wahren Könige der GraKa-Bauer nie vergessen werde ...
3dfx, we love u !
Ich will ein Kind von dir !
(am liebsten 1, das auf den Namen Rampage hört )
Woher soll das Programm denn wissen, was mit den Daten passiert, nachdem sie in die Graka, sprich durch die ganzen Softwarelayer und die CPU und den AGP gejagt worden sind?
hahahaha, wurde gelöscht weils gefaket war, aber wenn ich die texturen deaktiviere dann habe ich mit meiner Ti4200 auch keine 13733 mehr sondern irgentwas mit weit über 30000pkt.