• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire Orientierung

ML95

Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum,

hätte mal eine Frage zu L.A. Noire auf PS3.
Habt ihr evtl. irgendwelche Tipps, wie man sich in der Map zurechtfinden kann? Habe das Spiel seit ein paar Tagen und es ist ja riesig!
Dabei bin ich eigentlich geübt in großen Sandbox Games (Just Cause 1 & 2).

Vielen Dank schonmal,

ML95

Du musst dich nach den Wegweisern richten (gelbe Symbole). Du kannst Dir auch selbst wegweise setzen im Kartenbildschirm.
Wenn Du nicht selbst fahren willst, kannst Du auch die Navigation deinem Beifahrer überlassen (Taste 'einsteigen' länger drücken am Auto).

für ein sandboxspiel halte ich l.a. noire eigentlich sogar noch für ziemlich linear. du kannst, wie oben erwähnt, das fahren auch den computer übernehmen lassen und ansonsten ist die navigation sehr zielgerichtet. es bietet auch sehr wenig drumherum, deswegen ist ein großartiges erkunden der karte auch meiner meinung nach nicht zwingend ein muss.

viel spaß damit, für mich war es leider die enttäuschung 2011

du kannst dir auch von deinem kollegen sagen lassen wann du wo abbiegen musst. Ich spiele aufm pc mit xbox controller, und da isses drücken auf den linken stick ^^

Ok,

Vielen dank für eure Antworten. Stimmt schon, dass La noire ziemlich linear ist. Ist halt das typische schachbrettmuster amerikanischer Großstädte.

wenn du mit deinem kolegen unterwegs bist im spiel dann kannst du ihn auch fahren lassen und durch drücken einer taste wird dann die fahrt zum zeil übersprungen.
welche taste das bei der ps3 ist da hab ich aber kein plan gerade

Zurück
Oben