L440: Rahmen verzogen?

Jusdepomme

Ensign
Hallo,
Mir ist an meinem Thinkpad L440 aufgefallen, dass es da unten zwischen dem Displayrahmen und dem Chassis einen schmalen konkaven Spalt gibt (siehe Foto im Anhang) P_20141113_212505.jpg
Jetzt würde ich gerne von den anderen L440 Besitzern wissen, ob das so normal ist oder sich der Rahmen meines L440 iwie verzogen hat evtl. Materialfehler?

Danke!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Thinkpads habe ich sowas schon häufiger gesehen, auch bei den T und W Serien. Aber ob das dennoch (k)ein Fehler ist, kann ich dir nicht sagen, nur, dass es nicht all zu selten ist. Meist sah es so aus, als seien die Schaniere leicht schief/gewinkelt am Body angebracht.

Das mit den Scharnieren kann ich auch bestätigen. Solange das Ding funktioniert, ist es mir bei einem Arbeitsnotebook ehrlichgesagt egal. Nur ist das Gerät ziemlich neu und da möchte ich nicht gleich mit Mängel starten.

Wenn es dir nicht gefällt reklamiere den Umstand beim Händler, bzw. versuche es doch zumindest.

solche Fehler kommen bei Notebooks mit Plastik Gehäuse häufiger vor.
Möglich dass sich darunter eine Schraube befindet und das Plastik davon nur runtergezogen wird.

Die Thinkpads haben zwar ein Plastikgehäuse aber zumindest die W und T haben Metallrahmen.

Zurück
Oben