• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

S4ndM4N

Lieutenant
l4d 2 demo sollte um 0 uhr spielbar sein, wer ist dabei ?!

Ich für mein teil ja

yo wenn du L4D 2 vorbestellst über Steam bekommste am 27 Oktober "verfrühten" zugang zur demo multiplayer !

Die bekommt man nur wenn man das Spiel vorbestellt hat...leider

Viel Spaß beim stundenlangen Herunterladen, vmtl. werdet ihr morgen um die Zeit dann spielen können :-)
Zudem ist es wie der Vorredner schon sagte wegen der deutschen IP Abfrage geschnitten und wird sich zudem nur wie der 1. Teil spielen.

Bin sowas von dabei :D

Bist du dir sicher das sie um 00.00 freigeschalten wird?

Schon alles preloaded :)

na das will ich doch hoffen :D hoffentlich gehts so ab 0 uhr und nicht nach einer ammi uhr oder so^^

was oft das problem is, das statt GMT dann PST gemeint is. dann könnte man nur morgends vorm kurs mal eben fürn paar minuten reinschnuppern oder so :lol:

PS: aber könnt dann ja mal ausgiebige ersteindrücke schildern, vllt auch mit screens oder videos ;)

So ich habe auch schon alles preloaded aber eine kleine Frage hätte ich:
Kann man in der Demo nur den Singleplayer "antesten" oder gibt es auch Multiplayer Spiel-Optionen?

Auch wenn es eine MP_Demo ist kannst du höchstwahrscheinlich mithilfe der Konsole auch offline zocken...

ah aber ich denk mal das wird eh ne demo für beides sein mit vielleicht jeweils einer kampagne. Um bissl KI und alles zu demonstrieren und das neue verhalten und das zufallsprinzip etc ^^ abwarten

also ohne die vorfreude drücken zu wollen.. bei l4d1 war die demo grade mal 1,5 maps groß im umfang. sprich die erste karte der no mercy kampagne und die hälfte der zweiten.

Bei den preloaded files sind 2 maps enthalten...
...und mithilfe der konsole kann man schon viel zeit auf einer map verbringen, alles mal ausprobieren, verschiedenste sachen spawnen etc.

Ne einfach in maps ordner reingeschaut...einmal die "c5m1_waterfront.bsp" und die "c5m2_park.bsp"-

Steam\steamapps\common\left 4 dead 2 demo...

Zuletzt bearbeitet:
oh okay. gehör halt nich zu den vorbestellern, deshalb frag ich ^^