• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

Die Datei in folgenden Ordner extrahieren: []:\Games\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2 demo
Und dann auf "Disable Censor" gehen und letztendlich auf den Button Play Left 4 dead 2 drücken.

Wie gesagt, wer Lust auf eine Runde L4d2 Versus hat, hier melden :).

Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich so gemacht, aber ist trotzdem noch cut :(

habe nur mal kurz sp angedaddelt

Edit: D:\Eigene Spiele\Steam\steamapps\common\left 4 dead 2 demo

Zuletzt bearbeitet:
so habs mal gezockt und muss sagen

EXTREM blutig :D:D

mir gefällts, auch wenn es so scheint, dass die alten special infected nicht mehr eine so grosse ROlle spielen..naja mal gucken^^
Den Nahkampf müssen sie noch unbedingt noch verbessern.

@Galle81 du mußt den Ordner wählen , in dem die exe liegt. \Common\left... ist schon richtig. Dann einmal auf "Disable" klicken und dann nochmal auf den selben Button für "enable" und das wars.

Wichtig , steht aber auch bei dem Programm dabei, das Spiel nurnoch aus dem Ordner raus starten, nichtmehr über steam. Sonst ists nicht uncut.

ja habe ich alles so gemacht und habe jetzt die datei "Left 4 Dead 2 (Uncensored Version)" , von der ich auch das game starte, aber trotzdem ist es noch cut :(
hmmm

Hast du den falschen Patch ? Bei mir heißt die exe nachm patch immer noch left4dead2.exe

ich habe den: Left 4 Dead 2 Censor
der wurde hier auch angeboten

@Galle81

Du musst das Spiel über die left4dead2.exe starten. Zu finden in x:\xxx\Steam\SteamApps\common\left 4 dead 2 demo\left4dead2.exe. Dann ist es auch uncut. Leider findet man durch den patch wenig Server.