-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
l4d 2 wer ist heute dabei ?!
- Ersteller S4ndM4N
- Erstellt am
Und das alles nur weil so ein paar durchgeknallte Jugendliche Amokläufe veranstalten müssen.
Hab vorher in den Nachrichten gehört das schon wieder irgendwo in Berlin ein Mädchen versucht hat einen Amoklauf zu starten sie aber irgendwie vorher erwischt haben.
Gott sei Dank.
Und ich wette das erste was du wieder hörst ist das die Ego-Shooter und überhaupt Gewaltspiele schuld sind.
Hab vorher in den Nachrichten gehört das schon wieder irgendwo in Berlin ein Mädchen versucht hat einen Amoklauf zu starten sie aber irgendwie vorher erwischt haben.
Gott sei Dank.
Und ich wette das erste was du wieder hörst ist das die Ego-Shooter und überhaupt Gewaltspiele schuld sind.
Don Sanchez
Commander
Flo1409 schrieb:XDJ1409
So mal schauen, ich frag wieso es keinen offiziellen Steam-Timer gibt.
http://steamcommunity.com/games/L4D2/events/55327883716288366
Dort steht die geplante Release Zeit in deiner lokalen Zeitzone, das sollte reichen.
Terrschi
Lt. Commander
@don Sachnez
Jop müsste demnächst verfügbar sein:
Jop müsste demnächst verfügbar sein:
steam schrieb:Left 4 Dead 2 Early Demo Access
5m 07s overdue
Zuletzt bearbeitet:
Don Sanchez
Commander
Also mein Englisch ist zeimlich schlecht aber wenn ich das richtig verstanden habe dann haben die soeben das Release auf morgen früh verschoben. Kann doch echt nicht wahr sein. Wieso kriegen die Idioten eigentlich nie was gebacken. Die kommen immer mit ihren blöden ausreden.
Die haben doch genau gewusst das so viele Leute das heute gleich spielen wollen.
Die haben doch genau gewusst das so viele Leute das heute gleich spielen wollen.
K
Killiecrankie
Gast
Und wieder bin ich IDIOT auf so einem Scheiß reingefallen.
Irgendwann verabschiede ich mich vom PC & Steam
.
Irgendwann verabschiede ich mich vom PC & Steam