• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

Also soweit ich es noch in Erinnerung habe war die Demo Uncut und das Spiel wurde bei mir erst später per Update auf Cut gestellt. Ob es bei L4d2 auch so sein wird, weiß ich nicht.

Und das alles nur weil so ein paar durchgeknallte Jugendliche Amokläufe veranstalten müssen.
Hab vorher in den Nachrichten gehört das schon wieder irgendwo in Berlin ein Mädchen versucht hat einen Amoklauf zu starten sie aber irgendwie vorher erwischt haben.
Gott sei Dank.
Und ich wette das erste was du wieder hörst ist das die Ego-Shooter und überhaupt Gewaltspiele schuld sind.

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

973.gif

Also mein Englisch ist zeimlich schlecht aber wenn ich das richtig verstanden habe dann haben die soeben das Release auf morgen früh verschoben. Kann doch echt nicht wahr sein. Wieso kriegen die Idioten eigentlich nie was gebacken. Die kommen immer mit ihren blöden ausreden.
Die haben doch genau gewusst das so viele Leute das heute gleich spielen wollen.

Und wieder bin ich IDIOT auf so einem Scheiß reingefallen.

Irgendwann verabschiede ich mich vom PC & Steam :mad:.

bist du sicher ich dachte der steamtimer is für unsere zeitzone. vorher stand doch auch 21:00 pm.
Und das war doch unsere Zeit oder nicht?

Es kommt um 7:00 Uhr bei uns (= 23:00 Uhr Ortszeit). Das ist exakt der Termin, der von Anfang an geplant war, es gab keine Verschiebung, nur eine falche Info beim Communtiy Event:

l4d2demo.jpg

die sind doch echt bescheuert oder??
jetz hat er vorher fertig geladen, jetz preloadet er schon wieder.
Schon zum 4ten mal jetz.
Was machen die den da?? Kriegen die den gar nichts auf die Reihe??

Hallo an alle erstmal ^^,

Kann irgendjemand schon die Demo spielen?
Ich kann es nämlich noch nicht obwohl das ja heute passieren sollte.. :pcangry:

mfg Yuppie

Zuletzt bearbeitet: