• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

l4d 2 wer ist heute dabei ?!

Also bei mir tut sich nichts, auser ein steam client update :(

Zuletzt bearbeitet:
auch hier nix.. war wohl doch pst :(
war sogar sicher pst . im banner der news wird die "official steam time " angegeben . die liegt 8 h zurück - also wird erst um 8 uhr früh getestet .

Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:
dann viel spass mit der vermutlich geschnittenen version :D
Vermutlich vermutlich...

Ich sage abwarten. Sicher ist das nicht.
Und interessant ist in dem Zusammenhang, dass die normale Public Left 4 Dead 1 Demo geschnitten war - die ebenfalls eine Woche früher verfügbare Vorbesteller Demo von Left 4 Dead 1 aber nicht.

Postman schrieb:
Viel Spaß beim stundenlangen Herunterladen, vmtl. werdet ihr morgen um die Zeit dann spielen können :-)
Dumm, dass man sie schon seit 3 Tagen vorausladen kann.

S4ndM4N schrieb:
na das will ich doch hoffen :D hoffentlich gehts so ab 0 uhr und nicht nach einer ammi uhr oder so^^
Was ist eine "Ammi Uhr"? In den USA gibt es mehr als eine Zeit Zone.
Und nein, auch in Amerika wird niemand um Mitternacht die Demo spielen.

Die Demo soll um 21:00 Uhr Deutscher Uhrzeit spielbar sein.

Flo1409 schrieb:
Kann man in der Demo nur den Singleplayer "antesten" oder gibt es auch Multiplayer Spiel-Optionen?
Single und Multiplayer, um genau zu sein..

Swissjustme schrieb:
Is es mit oder ohne Versus in der Demo?
..leider nur Coop, offline und online.

KL0k schrieb:
also ohne die vorfreude drücken zu wollen.. bei l4d1 war die demo grade mal 1,5 maps groß im umfang. sprich die erste karte der no mercy kampagne und die hälfte der zweiten.

Die Left 4 Dead 2 Demo enthällt die ersten zwei Maps der fünften Kampagne "The Perish".

Zuletzt bearbeitet:
hast sicher recht, wollte das halt auch nur mal erwähnt haben, weil einer schrieb das er auf ne komplette kampagne in der demo hofft.

Hallo,

ich hab mir L4D2 auch bei Steam vorbestellt ohne zu wissen das es wahrscheinlich geschnitten ist. Weiß jemand ob es definitiv geschnitten ist?? Wenn ja habe ich gelesen das es einen Uncut Patch geben wird. Funktioniert der dann nur offline oder geht der dann online auch?? Wenn nicht dann ärgert mich das jetzt Tierisch da ich L4D1 schon die geschnittene Version habe und das 2er eigentlich Uncut wollte.

wenn du in Deutschland mit einer Deutschen IP bestellt hast, is es definitiv geschnitten; ohne wenn und aber [Regeln lesen über Blood-Patch].

Du hättest aber mit einer Retail-Version eine ungeschnittene Version freischalten können, zum Beispiel die Alpenversion oder die Englische Version.
Stornieren funktioniert bei Steam nicht oder?^^
L4D geschnitten ist ******

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht ob ichs stornieren kann hab noch nichts gefunden wo das ginge also glaube leider nicht :(
Was meinst du mit Retail-Version??
Wenns wirklich scheiße sein sollte dann muss ichs mir halt nochmal kaufen aber dann Uncut Import aus Österreich.
Hab L4D 1 bis jetz auch immer geschnitten gespielt weil ich ehrlich gesagt bis heute gar nicht gewusst hab das es auch uncut gibt weils mich bis jetz nie interessiert hat aber ich hab die ingame filme bei youtube gesehn vom 2er und deswegen ärgert mich des jetz weil uncut wirklich geiler ist da hast du recht ^^

So laut dem Timer müsste man die Demo jetzt starten können, in Steam tut sich aber nichts.
Da sitzt man extra 5 min. vor dem Bildschirm und glotzt auf den Timer.....und dann stimmt der nicht ^^

Edit:
Anscheinend ging der Timer um eine Stunde falsch :p

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nichtmal sagen obs bei mir geht weil meiner erst vor paar minuten angefangen hat weiter left 4 dead runterzuladen. hatte steam bei dir vorher auch bloß bis 86% geladen??

Ich wäre ja auch gerne dabei, aber das geht nur wenn es hier einen vertrauenswürdigen Österreicher gibt der es mir giftet und am besten Paypal hat :)

Es hatte doch von Anfang an geheißen das es erst um 9 Uhr spielbar ist oder??
Steam hat bei mir auch um 19:45 erst angefangen Left 4 Dead 2 Demo weiterzuladen.
Hab vorgestern schon vorgeladen und ging aber nur bis 86%

Ich kanns euch gleich sagen wenn er fertig geladen hat. aber wenn es bei euch nicht geht wirds bei mir wohl auch nicht gehn.

Sagt mir mal eure Steam namen damit wir wenns geht zusammen zocken können^^

Prelaod complete, unreleased! :(

Zuletzt bearbeitet: