Ich habe mir auf ww.l4dmaps.com zahlreiche Maps runtergeladen für L4D und so gut wie keine geht! Sobald die Gegner auftauchen sieht man nur große rote ERROR Schriftzeichen anstatt der Gegner. Woran liegt denn das? Es kann doch nicht sein, dass die ganzen Maps nicht gehen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
L4D Maps funktionieren nicht
- Ersteller newbie2
- Erstellt am
Wenn du Left 4 Dead 2 meinst da brauchst du den Left 4 Dead 2 Addon Support (Steam - Tools).
Ansonsten solltest du evtl mal die Spieldateien überprüfen und nachsehn ob du alle Map Dateien richtig installiert hast. Um welche Map handelt es sich denn?
Ansonsten solltest du evtl mal die Spieldateien überprüfen und nachsehn ob du alle Map Dateien richtig installiert hast. Um welche Map handelt es sich denn?
Thaliya schrieb:Wenn du Left 4 Dead 2 meinst da brauchst du den Left 4 Dead 2 Addon Support (Steam - Tools).
Den Addon Support habe ich. Die Dateien habe ich auch richtig installiert. Sie laufen ja. Ich hab sie entpackt und dann in den Addon Ordner von L4D gepackt und dann mit Rechtsklick nochmal auf öffnen und dann startet diese Steam Application und es steht da, dass es installiert wurde.
Es betrifft so ziemlich alle Maps die ich runtergeladen habe! Hier siehst du die ganzen Titel, ich hab sie mittlerweile gelöscht.
Anhänge