• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Neue Maps funktionieren nicht

tetris²

Lt. Commander
Hey..
ich wollte mir mal neue maps für BF2 spielen. Mein Problem ist nun aber, wenn BF2 die Karte geladen hat und ich normalerweise unten rechts "Beitreten" klicken muss, werde ich auf den Desktop geschmissen..
ich habe die vollständigen ordner in den richtigen ordner gepackt:)

Weiß einer eine lösung?

Zuletzt bearbeitet:
hey..
sorry was sind costum maps..
ich habe kurz gegoogelt und mir welche fürn singleplayer runtergeladen..

Die Maps müssen ins BF Verzeichnis kopiert werden. Hier den richtigen Mod Ordner wählen. Für BF2:
..\Battlefield 2\mods\bf2\levels
Sollte dann eigentlich schon funktionieren. Waren es Maps für BF2, oder einen Mod?

hey.. danke erstmal
dahin hatte ich sie auch kopiert, da sind die anderen ja auch alle..

ich meine schon das sie für BF2 waren und nicht für einen mod..
ansonsten kann mir jemand eine empfehlen die ich runterladen kann vllt habe ich ja doch iwelche runtergeladen mit denen das garnicht gehen kann..

oder kann es sein das ich nur maps fürn multiplayer runtergeladen habe?

Zuletzt bearbeitet:
sag uns doch mal einfach welche Maps es sind!!! und wir sagen dir obs für nen Mod ist oder was andres

okay..
ich hatte mir runtergeladen:
aerial combat
afd city
alexroyce forest
atom
baghadjastation

die funktionieren bei mir nicht im singleplayer. (sind nur multiplayer maps wie isch nachher rausgefunden habe)

dann hatte ich nachher noch das bf2 patch 1.41 runtergeladen dann ging garnichts mehr ich kam nichtmal ins spiel rein..
ein downgrade auf patch 1.2 brachte auch keine besserung nun habe ich das alles neu installiert.
jetzt habe ich die grundversion (ich meine 1.0) und habe ncoh ncihts verändert!

Multiplayerkarten gehen nicht im SP. Teste es mal mit diesem LINK. Dort gibt es auch die SP Versionen der standard Maps. Diese sollten sowohl im SP funktionieren. Du kannst auch einen Server erstellen, und Co-Op auswählen.

hey.. danke bin gerade am runterladen und hoffe das das jetzt funktioniert..:)
das mit dem server erstellen verstehe ich nicht so genau..^^
ich will ja garnicht online spielen..(oder hat das da garnichts mit zu tun?)

jaha.. danke es funktioniert..
boar schön schön.. bin ich happy:)

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass es geklappt hat. ;)

Was ich mit "Server erstellen" meinte:
Du erstellst einen localen Server. Dazu unter "Multilplayer" - > "Server erstellen" wählen. Dann stellst Du für "Max. Spieler" "1" ein. Bot-Anzahl und Bot-Verhältnis kannst Du auch frei wählen. Ist dann auch Singleplayer, aber Du hast mehr Möglichkeiten, etwas einzustellen..

P.S. Vergiss nicht die orginalen Maps zu sichern. Mit den SP Versionen wirst Du nicht im MP spielen können.

Zuletzt bearbeitet: (P.S.)
Zurück
Oben