Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab mit nem 4571 NEC und NERO eine Labelflash Beschriftung gebrannt, und zwar ein Bild, aber das ist nun negativ auf dem Rohling zu sehen, also als wenn mna vor dem entwickeln ein Photo Negativ anschaut, so sieht es jetzt aus, dabei hatte ich ein normales Photo benutzt, muß ich lieber ein negatives Photo brennen um eine ordentliche Beschriftung zu erhalten ?
Also die Qualität ist ok, sieht genau aus wie deines, aber es ist eben als Negativ gedruckt, kann leider im Moment kein Bild machen, bin auf Arbeit, es ist eben so das die hellen Flächen dunkel sind und umgekehrt, eben ein echtes Negativ vom Photo.....welche Software benutzt du ?
Also auf deinem Bild sind die Flächen der Gesichter hell, bei mir eben dunkel.....der Rest hell
Ich hab gar keinen Labelflash fähigen Brenner, hab mir das Bild nur von nem Test bei THG geliehen. Soweit ich weiß unterstützt nur Nero die Labelflash Technologie, kann dir also zu keinem anderen Proggi raten.
Vielleicht hast du ja ne Einstellung übersehn, hm...dachte eher du wärst mit der Quali unzufrieden.
Hab den gleichen Brenner, aber bisher mangels Interesse und brauchbarer/bezahlbarer Rohlinge Labelflash nicht getestet.
Als ersten Trick würde ich mir aber zum Testen das Bild voprher mit einem Grafikprogramm in ein negativ umwandeln und es dann nochmal versuchen.. müsste dann ja richtig herum auf der DVD erscheinen. Allerdings gibt es sicher noch einen besseren Weg, denn auf dem oben verlinkten Bild aus dem THG-Test sieht man die grafik ja auch als positiv und nicht als negativ
Hallo hab selber den Brenner leider noch kein Label Brennvorgang gestartet weil die Rohlinge mir etwas zu teuer sind aber für den normalen Hausgebrauch reichen mir normale aus aber werde es mal ausprobieren rein intressehalber.
Habe aber mal im Forum gelesen sorry nicht dieses Forum das man das Bild vorher mit Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten soll um bessere Erfolge zu erzielen
Als Brennsoftware funktioniert so viel ich weis nur die mitgelieferte Nero OEM Software
ok na dann noch viel spaß noch mit dein Brenner