Labtec Wheel Mouse

groovykay

Ensign
Hi, ich habe mir, nachdem mir leider niemand bei meinem Problem mit der G7 geholfen hat, übergangsweise, bis die G7 auf Garantie umgetauscht wird, die Kabelmaus Labtec Wheel Mouse gekauft, 4,99€.
Nun dachte ich, kann ich wenigstens unbeschwert ins Internet oder mit Word arbeiten.

FEHLANZEIGE!!!

Ich habe die Maus angeschlossen, wie es sich gehört (PS/2) und den PC hochgefahren.
Testweise bin ich dann mithilfe des Firefox Webbrowsers ins Internet gegangen und habe versucht mit dem Mausrad zu scrollen, wie ich es gewohnt bin.

FEHLANZEIGE!!!

Bewegte sich nix.

Daraufhin habe ich das auch in Microsoft Word probiert...

FEHLANZEIGE!!!

Dann habe ich, da ich ja auch gerne WoW spiele, das Game gestartet und wollte in einem Questlog und im Chat nach oben und nach unten scrollen...

FEHLANZEIGE!!!

Das Mausrad reagiert nicht auf das drehen.
Auf der Verpackung steht, dass die volle Produktunterstützung darin enthalten ist und auch im Install Guide steht, dass man zwar keine Treiber, jedoch eine Software benötigt, welche angeblich per CD enthalten sein soll. Ich habe nun schon die komplette Verpackung auseinandergenommen, alles aufgefaltet, aber keine Spur von der ominösen CD.

Da ich eben auch arbeite am PC und das auch gerne wie gewohnt unkompliziert und komfortabel tun würde, würde ich mich über Hilfe freuen

1. Zu meinem Problem mit der G7
2. zu diesem Problem hier

Bitte antwortet mir mal, damit ich meinen bisher guten Eindruck von diesem Forum nicht verliere und weiter arbeiten kann.

MfG Jonas

Zurück
Oben