Ladegerät für ROG ALLY (2023) Z1 Extreme + 10 W externen Monitor

Shaak

Cadet 4th Year
Ich habe folgendes Problem,
da ich mein Asus ROG Ally als mini LAN PC benutze benötige ich ein Ladegerät das die Ally (65W) + meinen Externen Monitor (10W)
zuverlässig bei voller Last mit Strom versorgt.
Ich habe es schon mit einem 100W Ladegerät von Amazon versucht, dieses bricht aber unter last irgendwann auf 40W leistung zur Ally ein, also kann sie nichtmehr gegen den Stromverbrauch gegengeladen werden.
Hat jemand eine empfehlung für ein Netzteil das das zuverlässig bewerkstelligen kann?

LG

Link zum amazon Netzteil : https://www.amazon.de/dp/B0CB1F69ZK?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1

Das NT habe ich auch und lade damit über mehrere Stunden mit durchgehend 100W Powerstations auf.

meinst du ich habe ein defektes ladegerät? es wird nach einiger zeit recht warm und drosselt dann die leistung..
Ergänzung ()

und es werden ja gleichzeitig beide USB - C ports belegt dabei werden die 100w auf beide ports geteilt.
aber 65W+10W sollte ja ganz klar in den spezifikationen liegen.

Ich habs grad mal an zwei Powerbanks gehangen um es nochmal zu testen. Zur Zeit lädt es einmal mit 60W und einmal mit 30W wird ordentlich warm aber alles im grünen Bereich. Sonst lade ich meist eine PB mit den vollen 100W auch warm aber keine Probleme.
Ob defekt keine Ahnung, lädt das ROG auch mit 20Volt?

Die Frage ist, welche Anschlüsse genutzt werden, da die Leistung variieren kann, je nachdem wie viele Geräte angeschlossen sind.
Die Artikelseite von Amazon liefert weiter unten dazu gute Informationen.

ja wird mit 20V geladen
Ergänzung ()

Darkling71 schrieb:
Die Frage ist, welche Anschlüsse genutzt werden, da die Leistung variieren kann, je nachdem wie viele Geräte angeschlossen sind.
Die Artikelseite von Amazon liefert weiter unten dazu gute Informationen.
es sind nur beide USB - C ports belegt der andere ist frei

Zurück
Oben