Ladekabel für dell inspiron 1501

leofee

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
hallo,
ich habe einen dell inspiron 1501 und brauche nun ein neues ladekabel/stromversorgungskabel. weiß aber nicht welches, was schon auf der homepage von dell aber so richtig weitergeholfen hat mir das nicht. hoffe auf schnelle hilfe
daaanke=):(
 
AW: del inspiron 1501 ..hilfe =(

aber ist das kabel dannauch für meineninspiron geeignet weil manchmal steht ja dabei für welches modell...?
 
musst du eben wie gesagt in deinem Handbuch nachschauen welche Spannungen dein Laptop braucht oder du schreibst einfach Dell an die geben dir gleich ein Angebot
 
also wenn du sagst ein neues dann hast du doch sicher ein altes. und da schaust mal was da für angaben druff stehn interessant ist nur der output also wieviel V und A dein nt bringt was noch wichtig wäre ist der durchmesser des stecker ´s [aber nicht den für die steckdose ;)] soweit alls klar !gut ! wenn du weitere angaben bringst könne mer weiter schaun.
 
Zurück
Oben