Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab heute meine 480 GTX bekommen, und musste leider feststellen, dass das Laden der Maps nun wesentlich länger dauert. Auch die FPS zahl hat sich nicht unwesentlich gesteigert. Hatte vorher 280 GTX im SLI laufen. Weiss einer woran das liegen kann ?
Sys. : Asus Rampage 2 Extreme, i7-960, Kingston HyperX 8GB
Ist leider ein bekannter Bug/ein bekanntes Problem. Das Problem bestand bis vor wenigen Tagen auch noch bei den ATI-Karten. Da hat ein neuer Treiber Abhilfe verschafft. Es wird wohl nur eine (kurze) Frage der Zeit sein, bis NV sich des Problems im kommenden Treiber auch annimmt.
Naja, vorher hatte ich das halt nicht bzw. gestern abend. Naja was solls.
EDIT: Bei Race Driver Grid ist übrigens jetzt der KM-Zähler verschwommen, vorher konnte man die Zahlen deutlich erkenn.
Nächste Karte wird dann wohl mal ne ATI sein...
So, hab nochmal gegoogelt, und gelesen das es an Directx 11 liegt, und das es bei DX10 nicht langsamer lädt. Wie kann ich das BFBC2 nu in DX10 starten ?
Ja, am besten ne zweiten GTX 480 kaufen. Also mal ehrlich, wenn du dich vorher informiert hättest, dann hättest du sicherlich kein Nvidia genommen. Im Vergleich zu HD 5870 unwesentlich schneller, verbraucht mehr Strom... ach wem erzähl ich das, das weißt du ja alles schon. Dann frage ich mich, was dich zum Kauf bewegt hat mit 2x 280 ist man Top bedient. Ich hatte bisher beide Fraktion in meine Kiste. Lassen wir das dahingestellt sein. Das Problem( längere Ladezeiten ) hatte auch die ATI-Karten, erst jetzt mit der 10.4 hat man es in Griff bekommen. Also, da wird in den kommenden Zeiten vermutlich eine neue Treiber von Nvidia nachgeschoben werden.
DirectX10 für BBC2 kannst du hiermit machen Klick oder manuel unter gamesetting(c:/dokument...) deine Änderung eintragen, speichern, fertig.
So, hab nochmal gegoogelt, und gelesen das es an Directx 11 liegt, und das es bei DX10 nicht langsamer lädt. Wie kann ich das BFBC2 nu in DX10 starten ?