Laden dicht, was nun!?

F.3.4.R

Cadet 4th Year
Hallo zusammen..
ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Nokia 6300, bei dem der Akku nur geladen werden kann, wenn der Stecker richtig gerade drin ist, er darf auf keinen Fall ein bisschen schief sein. Der Akku hält nur weniger Stunden wenn er angeblich voll geladen ist. Außerdem ist es komischerweise nicht möglich Fotos oder Musik darauf zu speichern.

Ich möchte das Handy gerne umtauschen, das Problem ist der Laden, wo ich das Handy gekauft habe, hat vor 3 Monaten wegen pleite dicht gemacht. Kann ich mit meinem Kassenbeleg zu einem Nokia Shop gehen und die können mir das dann umtauschen/reparieren??

Was meint ihr?

Vielen Dank schon mal.

Mfg. F.3.4.R :)

wie alt ist dein nokia denn?
dass der akku nicht lange hält liegt vielleicht daran, dass er schon abgenutzt ist...
das mit dem stecker ist halt sone sache...
aber normalerweise müsstest ja Nokia direkt anfragen können wegen garantie...die rechnung haste ja und letztendlich wird es sicher zu einem werk von nokia geschickt...somit ist es egal, ob der laden dicht ist...

hm...da kann der akku nicht verbraucht sein...aber du kannst es mit sicherheit mit nokia direkt regeln...dass die das handy vielleicht abholen oder du es ihnen zuschickst und die es für dich reparieren...

ruf einfach bei denen an und schildere dein problem... wird sicher kein problem für die sein, dass der laden dicht ist...immerhin landet fast alles am ende bei nokia's reparaturwerken....

Zurück
Oben