Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladezeit Samung Galaxy S4 mini
- Ersteller Sven939
- Erstellt am
Valeria
Admiral
Wie lange dauerts denn bei dir?
Schneller gehts natürlich mit einem 1000mA Ladegerät, wenn du noch keines hast: http://www.amazon.de/Samsung-micro-...ibel-schwarz/dp/B005ZHD2LC/ref=pd_sim_sbs_k_1
Schneller gehts natürlich mit einem 1000mA Ladegerät, wenn du noch keines hast: http://www.amazon.de/Samsung-micro-...ibel-schwarz/dp/B005ZHD2LC/ref=pd_sim_sbs_k_1
FusseLWooW
Lieutenant
kommt auf das ladegerät an..
BlubbsDE
Fleet Admiral
Es kommt doch einfach darauf an, wie viel A das Netzteil liefert. Wenn Du per USB lädst, dann dauert es länger, als wenn Du ein 1A Netzteil verwendest.
Wie Theobald93 schon schrieb, im Grunde einfache Mathematik. Wenn man den geringen Verlust beim laden außer Acht lässt.
Wie Theobald93 schon schrieb, im Grunde einfache Mathematik. Wenn man den geringen Verlust beim laden außer Acht lässt.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
du wärst dann bei 2.5 Stunden - wo genau ist da jetzt das Problem, so weit weg bist du da jetzt auch nicht? Schaltest du das Gerät ab während des Ladens? Hängt es an einem Ladegerät, das genug Saft liefert?
VG,
Mad
du wärst dann bei 2.5 Stunden - wo genau ist da jetzt das Problem, so weit weg bist du da jetzt auch nicht? Schaltest du das Gerät ab während des Ladens? Hängt es an einem Ladegerät, das genug Saft liefert?
VG,
Mad
FusseLWooW
Lieutenant
Viper1982 schrieb:Das Original Ladegerät sollte genügend Kapazität mitbringen um das Handy Optimal zu laden! Ich habe jetzt in der dritten Generation die Galaxy Handys S2, S3, S4 und nie Probleme gehabt!
es gibt aber auch stärkere, die es schneller schaffen..
Viper1982
Rear Admiral
Das Ladegerät muß nur so stark sein wie das was der Akku an Leistung benötigt!Mein S4 zieht 1100mA (2600ma Akku)! Und ob ich es mit einem 1,2 Ampere Ladegerät lade oder mit dem Originalen 2,0A dauert es genauso Lange! Gut das 1,2 Ampere Ladegerät wird halt etwas Wärmer!

Valeria
Admiral
Leistung wird in Watt [W] angegeben
Ladestrom in Ampere [(m)A]
Kapazität (Akkuladung) in [(m)Ah]+[V] oder [(m)Wh]
"Das Ladegerät muss nur so stark sein, wie vom Akku erlaubte maximale Ladestrom. Mein S4 zieht 1100mA (2600mAh Akku) ..."
Ein paar Basics sollte man schon wissen.
Ladestrom in Ampere [(m)A]
Kapazität (Akkuladung) in [(m)Ah]+[V] oder [(m)Wh]
"Das Ladegerät muss nur so stark sein, wie vom Akku erlaubte maximale Ladestrom. Mein S4 zieht 1100mA (2600mAh Akku) ..."
Ein paar Basics sollte man schon wissen.