Samsung galaxy s4 mini 8GB

Ara1993

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2019
BeitrÀge
9
Hallo zusammen đŸ€—

Habe meiner Schwester heute ein Samsung Galaxy s4 mini in weiß mit 8gb, geschenkt halt gebraucht weil sie ist noch etwas jĂŒnger und da reicht erstmal so ein einfaches..
Sie hat es angemacht simkarte und Micro sd Karte reingemacht und sogar Whatsapp und so schon eingestellt und dann ging es Handy aus...und seitdem ging das Handy nicht mehr an...haben den Akku raus gemacht und dann wieder rein..nix dann den selben Akku von meiner anderen Schwester rein gemacht die es selbe Handy hat und wo alles ganz normal funktioniert und trotzdem ging nix an. Dann an den Strom und weiterhin bleibts aus.. es geht noch nicht mal es LED oben an wo erscheint wenn man es lÀdt..
Ich weiß nicht mehr weiter was könnte da mit dem Handy sein??

Mit lieben GrĂŒĂŸen
Ara
 
Ich schÀtze mal, es ist wohl kaputt :freak:
Bei einem Ă€lteren GerĂ€t vielleicht nicht mal weiter verwunderlich. Ich kann dir ehrlich gesagt nur raten, zu schauen, ob du trotz Gebrauchtkauf GewĂ€hrleistung bekommst (rebuy o.Ä.). Wenn du von Privat gekauft hast siehts allerdings dĂŒster aus. Hoffe, es war nicht zu teuer :rolleyes:

GrundsÀtzlich kann man, wenns im Bereich Software liegt viel reparieren, auch Displays und so sind kein Problem aber wenn das Handy so "kein Puls, kein Ton, wir kommen schon" abdampft hat man meist als Privatanwender keine Chance. Alternativ bleibt nur der Gang zum Shop um die Ecke, wo man sich einen Kostenvoranschlag holen könnte
 
ÜberflĂŒssiges Zitat (Bitte die Forumregeln beachten!)
STEz3ro2 schrieb:
Ich schÀtze mal, es ist wohl kaputt :freak:
Bei einem Ă€lteren GerĂ€t vielleicht nicht mal weiter verwunderlich. Ich kann dir ehrlich gesagt nur raten, zu schauen, ob du trotz Gebrauchtkauf GewĂ€hrleistung bekommst (rebuy o.Ä.). Wenn du von Privat gekauft hast siehts allerdings dĂŒster aus. Hoffe, es war nicht zu teuer :rolleyes:

GrundsÀtzlich kann man, wenns im Bereich Software liegt viel reparieren, auch Displays und so sind kein Problem aber wenn das Handy so "kein Puls, kein Ton, wir kommen schon" abdampft hat man meist als Privatanwender keine Chance. Alternativ bleibt nur der Gang zum Shop um die Ecke, wo man sich einen Kostenvoranschlag holen könnte

Oh nein..das ist nicht das was ich hören wollte 🙄😖
Vielen Dank fĂŒr deine Antwort..
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: STEz3ro2
Woran kann das liegen das es nicht mehr funktioniert.. fĂŒr 10min ging es..und ging plötzlich aus...also was fĂŒr GrĂŒnde gibt es das ein Handy urplötzlich aus geht??
 
Das kann an den unterschiedlichsten Sachen liegen. Vielleicht hatte das GerĂ€t mal nen Wasserschaden o.Ä. Denke tatsĂ€chlich, dass es eher GlĂŒck war, dass es ĂŒberhaupt angegangen ist.

Deiner Reaktion entnehme ich, dass es ein Kauf von Privat war?
 
Ja leider..das Problem ist das ich meine Familie in SĂŒdamerika besuche einmal im Jahr und dann sowas..echt mies...in Deutschland hatte ich es auch angemacht nix passiert war halt auch nur kurz..und jetzt waren das Grad mal 10min..
 
Ist halt blöd gelaufen. WĂŒrde dir einfach empfehlen, fĂŒr das nĂ€chste mal entweder bei irgendeinem Shop (wie gesagt rebuy o.Ä.) der Garantie gibt zu bestellen, oder dich direkt an irgendwelche Chinasmartphones zu halten. Habe beispielsweise mit Cubot (im Einsteigersegment) gute Erfahrungen gemacht. Die bieten oft mal Smartphones fĂŒr um den dicken Daumen 80 Euro an. Die sind dann zwar auch nix besonderes, aber an sich funktionieren die auch und das hat bei mir auch ein paar Jahre mitgemacht.
 
Ja is echt dumm gelaufen..
Hab fĂŒr das gute 50€ ausgegeben da es schon es dritte Handy fĂŒr meine Schwester ist..die anderen 2 vorher hat er geklaut bekommen sind halt andere Sitten hier in SĂŒdamerika da kannst du nicht so einfach mit dem Handy da draußen rumm laufen..😕
 
ZurĂŒck
Oben