Länge der 9800gtx+?

Vielen Dank für die Links. An die Sonic hatte ich auch schon gedacht, aber im Fall einer 4850 wollte ich doch zuerst auf eine Karte von edel-grafikkarten.de mit Accelero S1 und 120er Lüfter setzen, die sollte ja noch leiser sein. Das dauert aber anscheinend noch, da auf der Webseite immer noch von Umbauarbeiten die Rede ist ... und für den Fall, daß dann immer noch das BF2-Problem auftritt, bereite ich schon mal einen "Notplan" vor, und der heißt 9800 GTX+ - und dann von denen die leiseste.

Schöne Grüße,
Alexander

\Edit Auf meine Nachfrage bei PCTweaker.de über die Point of View, die ich als mögliche Karte in's Auge gefaßt habe, bekam ich folgende Antwort:

>danke für Ihr Interesse.
>
>Die Karte ist genau 240mm lang.
>
>Für weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Was ist nun davon zu halten?

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Das ist schlicht falsch, es gibt keine 9800GTX+, die bezüglich des PCBs nicht im Referenzdesign gefertigt wurde. Und dieses Referenzdesign ist eben die besagten 26,8cm lang.

Ich habe auch schon zurückgeschrieben, weil ich dachte, dort wurde evtl. die Karte verwechselt, um die es geht, aber bisher keine Antwort.

Naja, aber wenn es wirklich 26,8cm sind, werde ich die wohl in meine 26,7cm Lücke irgendwie 'reinbekommen. Wenn das bei Edel-Grafikkarten.de noch länger mit den 4850+S1+120er dauert, werde ich vielleicht doch gleich zur NVidia greifen, zumal die Edel-Grafikkarten z.Zt. alle drei Wochen zehn Euro teurer werden ...

Sapphire Forum
Zurück
Oben