Länge Geforce 9800GTX+

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
hi
Ich habe mal ne frage zur neun Geforce 9800GTX+ und zwar bezüglich der länge...is die neue 98gtx genauso lang wie ihr alter bruder also 28cm oda vllt kleiner ich haätte nämlcih mit einer länge von 28cm etwas angst da es gerade so passt es dürfte dann aba kein mm größer sein....
 
Da ist nur ein kleinerer Chip drauf, der Rest bzw. die Länge ist identisch. Bedenke, dass eine GTX+ für ihren Preis nicht empfehlenswert ist.

cYa
 
alles klar vielen dank ja das habe ich auhc schon gehört aber da die 28cm lang ist werde ich mir wohl eine 88gt holen reicht auch schon für mich bin nur gelegenheitsspieler...
 
mal sehn...
 
Zuletzt bearbeitet:
y33H@ schrieb:
Bedenke, dass eine GTX+ für ihren Preis nicht empfehlenswert ist.
wie kommst du auf diesen gedanken?
die karte ist momentan noch nicht lieferbar, wird aber für akzeptable 150€ gelistet.

wer eine Grafikkarte zwischen 4850 und 4870 haben möchte, ist mit der 9800gtx+ gut bedient.
 
Eine GTX+ ist kaum schneller ( und öfters lahmer) als eine HD4850 , hat beschi**enes Speichermanagement und ist nicht lieferbar.

cYa
 
Besser so: Wer etwas wie eine ATI4850 haben will,jedoch 20€ mehr zahlen will sollte zur 9800GTX+ greifen.
Aja, wie mein Vorredner schon sagte: Die 512Mb RAM werden bei Nvidia nicht so effizient genützt wie bei ATI.
Naja schau sie dir an: http://geizhals.at/deutschland/a344934.html
Bomben P\L-Verhältnis!

Greetz.Mr.Mushroom
 
Ich bin zwar kein Profi aber so wie ich das sehe schneidet die 9800GTX+ in Spielen, niedrige Auflösung, 4x AA, doch besser als die ATI4850 ab? Zumindest lese ich das so aus dem CB Test vom 3. Juli raus. Berichtigt mich falls ich falsch liege.

Gruss
 
Mit den niedrigen Auflösungen ohne AA und AF stimmt es, aber da ist keine der Karten auf dem Markt zu langsam. Warum sollte man dann diese Features abschalten? Ab 1280x1024 8xAA/16xAF ist die 4850 schneller und eben auch schnell genug dafür *und* günstiger.
 
Zurück
Oben