Lässt Ihr Euren Zukünftigen PC beim Verkäufer zuerst testen/vorführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AnonymusMaximus schrieb:
Aber das ist doch viel zu viel..
Ich kann doch nicht bei dem Typen 100 programme durchlaufen lassen und testen für weiss ich nicht wie viele minuten/stunden.
Wozu viele Stunden. Was Ich aufgezählt habe geht recht flott! mache Ich bei jedem Kunden der einen PC über Kleinanzeigen abholt sowieso! SSD Check: 30 Sekunden, HWINFO: 30 Sekunden. Währenddessen läuft Prime und der Furmark für 10 Minuten! Du bekommst Tipps und jetzt heulst Du rum, um mal Deinen Sprachgebrauch aufzugreifen? Dann lass das doch einfach und kaufe so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drewkev, Cardhu und Jasmin83
Bevor das weiter ausartet, ist hier erstmal zu.

Es wurden bereits viele Tipps gegeben, denke ein bisschen gesunderer Menschenverstand hilft da auch.
Nüchtern sollte die Kiste aber sicherlich 5 - 10 Minuten Prime + Furmark Kombi überstehen und kurz mit dem Crystaldiskinfo die Datenträger checken - denke das müsste zeitlich auch drinliegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Derimmerlacht, Ponderosa, cyberpirate und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben