läuft ATI HD38xx X2 auf ASUS M3A

60°Ist allgemeiner Richtwert für alles außer CPU, für mich aber 90°:D-Hatte davor nen P4^^
MfG
Edit:@BrOokLyN R!ot ³:Ne, die CPU ist dann nicht kaputt, oder binn ich total aufn Kop gefallen?-Kann auchmal passieren;)

Natürlich, wenn dein Speicherkontroller die Waffenstreckt wie willst du dann weitermachen??? Das ist nicht nur ein Bluescreen. Was meinst warum das so gehypt wurde und am anfang keine Sau zugehört hat?

Aber der fairness halber hatte die C2D reihe einen sehr sehr ähnlichen fehler und da hat man nichts gehört bzw Intel hat es verschwiegen. Also so gesehen kann es nicht sooo oft vorkommen und wenn denk ich ist grade AMD aufgrund des Hyps mehr als willig diesen einen durch, recht besonderen und recht aussergewöhnlichen, Fehler (nachweisbar, bitte nicht denken das eine durch OC geschrottete CPU jetzt eintauschen kannst) gelegten CPU zu ersetzten.

man muss aber auch drauf hinweisen das wohlmöglich alle CPUs bisher diesen Fehler unter umständen beherbergt haben. Denn der Fehler wurde nur entdeckt weil AMD als erster auf ein neues strengeres Testing verfahren umgestellt hat. Tja ehrlichkeit und gründlichkeit zahlt nicht immer aus. Hätten sie man blos Intel den Vortritt gelassen :D

Gruss Jens

Kann mir jmd sagen wie bzw. wo genau ich den TLB Patch wieder ändern kann ... habs net gefunden ...

HI,

also in deinem Bios müsste es eine Errata Fix funktion oder TLB Fix ja/nein Einstellung geben. Wie und wo genau kann ich dir leider nicht sagen da ich bei dem Board noch nicht ins Bios reingeschaut habe.

Aber an sich ist es bei ASUS wählbar, zumindest habe ich das gehört von den großen modellen (790X/FX).

Gruss Jens

Zurück
Oben